Hm....viele viele Tips und Anregungen aber welcher Motor ist der richtige für mich. Wie schon gesagt bis jetzt fliege ich so einfachen Kunstflug. Rolle Loops, Rückwärtsloops. Ziel ist es mal son bischen 3D hin zu bekommen. Dafür soll die Power dann schon reichen. Ich meine wenn ich bei youtube den Alan Szabo und Kollegen so sehe....daß schafft Otto Normalverbraucher ja sowieso nicht. !
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Ihr mal eure Motoren + Regler auflistet, die Ihr so benutzt mit Ritzel und Kopfdrehzahl sowie Flugzeit bei normalem Rundflug und wer kann natürlich in schneller Gangart bis 3D. Eine solche Aufstellung könnte bestimmt mal interessant sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar