ich habe einen rex 500 und fliege ihn mit 2170mAh 2x3s 25C flightpower die werden aber so heiß das man sie nicht mehr anlangen kann, deshalb wollte ich wissen welche akku größen unter die haube passen?? sind 3200mAh möglich, oder sogar noch mehr?? ich würde sogar mit einem umbau klarkommen,
Ich habe einen 6s Fepo drin hab mir 2 Packs gekauft da sie schnell wieder voll sind, bin sehr zufrieden mit den Akkus. Trex500:6s1p Pyramide A123 19,8V 2300mAh 20-25C, der hersteller gibt Strombelastbarkeit:20-30C an, kein Spannungsabfall, volle Leistung bis zum Schluß, mit 4C Ladestrom wieder in 15 min. voll! das schöne ist man kann ihn ziemlich leerfliegen und sofort wieder laden, hat angeblich viele 100 ladezyglen.
gekauft bei modellbaufuchs und einen bei stefan´s Liposhop , wenn ich nur schwebe geht er locker 7 min und kosten weniger als lipo
Hallo,
fliege mit SLS ZX 2500mAh 6S1P 22,2V 22C/40C aus Stefans Liposhop.
der Akku passt gut unter die Haube, muss allerdings etwas weiter vorn auf die Rutsche
Flugzeit ca. 7 Minuten im flotten Rundflug.
fliege die 2500mAh 6S SLS ZX 30/55C und die gehen gerade so unter die Haube (ohne ßnderungen). Flugzeit 4:15min hartes 3d mit einigen ruhigen Elementen. Wenn man durchbolzt 3:30min und 2000mAh sind durchgebraten. Drehzahl 3000, 14ner Ritzel am Strecker.
Ich fliege auch 2 Packs 2x3S 2500mAh SLS ZX, eins ist ein 25/50C Pack, eines ein 30/55C Pack. Die 30/55C Variante ist von den Abmessungen her etwas größer, kann aber auch mit 2C geladen werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar