Gas 0 -100 haste im Sender ? Wenn du ne lineare Gasgerade hast...z.b. Gas übern schalter geht das nicht.
Dann erkennt der nicht gas 0 bzw. vollgas der Regler beim proggen.
Wenn Du gas von 0-100 hast und z.b. ne 5 punkt gaskurve ,sollte das so aussehen
0 - 25 - 50 - 75 - 100
Edit: Sehe gerade Du hast wie ich ne FF-9...dann so wie oben die gaskurve
jetzt hat es genau so wie es sein sollte Gepipst blos das mein Steuerknüppel immer in die andere Richtung geschaut hat wie der im Video.
Macht das was aus?
5 punkt Gaskurve hab ich steht ja auch gleich so wenn man einen neuen Modellspeicher öffnet.
ich vermute, wenn die Gaskurve so wie von Wutz beschrieben im Sender ist und der Stick "verkehrt herum" geht (bezogen auf Deine Steuergewohnheiten, nicht bezogen auf das Video), dann könnte es durchaus sein, daß "Reverse" auf dem Gaskanal die Lösung ist.
2.Des weiteren ist mir aufgefallen das ich nur ganz schwer die Stecker vom Motor in die Buchsen vom Align Regler bekomme.
Lg Adrian
Super, daß es geklappt hat.
Das mit den Steckern von Motor auf den Regler hatte ich auch. Hab erst gedacht, es passt nicht.
--> Zu gutem Freund gefahren und letztlich mit recht brutaler Gewalt (für so einen kleinen Stecker) mit zwei Zangen aufgewürgt. Ob die Stecker allerdings jetzt nochmal abgehen, ohne daß was kaputt geht wage ich zu bezweifeln.
Dir einen guten Erstflug mit dem 500er! Meiner muss noch ein wenig darauf warten, daß sein Besitzer Elektronik und Servos für ihn kauft.
Außerdem ist sowieso vorgestern meine (Sch§$&/§$%/!!$§/&)-9Z wieder kaputt gegangen, auf dem Wege zum robbe Service. Kann also nur gucken, nicht fliegen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar