Live Baubericht T-Rex 700N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zab
    zab
    Member
    • 20.01.2006
    • 338
    • Claus
    • MFCO homebase Oberottmarshausen

AW: Live Baubericht T-Rex 700N

Hallo Albert,
    wir sind nur 45 Minuten weg von München. Von Autobahnausfahrt Odelzhausen ca. 25 min oder wenn Du von der Landsberger Autobahn kommst 10 min. von Landsberg Richtung Augsburg. Haben in Augsburg Königsbrunn nen super Platz mit Aufstiegsgenehmigung und allem tralala. Wir sind einige Heliflieger und die Flächis (max 2-3 am Wochenende am Platz) sind äußerst Helifreundlich. Die wollen sogar mal am Kabel fliegen.

500 m Graspiste, gemäht, gewalzt was will das Herz mehr.

Wenn Interesse besteht schick einfach ne PN.

Gruß Claus
    Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

AW: Live Baubericht T-Rex 700N

Hallo,
      leider hab ich immer noch keine Platz in/um München gefunden und war die ganze Woche gesundheitlich etwas angeschlagen, d.h. auch dieses Wochenende wird es nichts. Ausserdem wollt ihr ja lieber euren eigenen Rex 700 haben, als anderen beim fliegen zuschauen.

=> mach ich jetzt mal kurzfristig und individuell: wer Interesse dran hat, soll mir doch bitte mal ein Mail an afruth@gmx.de schicken, dann sehen wir mal wieviel wirklich dran interessiert sind und ob man ein kleines Treffen mal macht.

Quax und Thorsten haben schon mal probiert und waren eigentlich beide nicht abgeneigt. Sprich einfach gut. Vielleicht kann ja Tom oder Heiner ihre Erfahrungen hier ja noch einpflegen.

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
      X