genau Uwe, mit Leib und Seele!!! Dafür ein Danke.
Ich bin bei jedem Hobby das ich bisher gemacht gemacht habe mit Leib und Seele dabei.
Nur so kann man richtig entspannen und den Alltagsstreß völlig vergessen.
Selbst kleine Wehwehchen sind erstmal vergessen wenn die Kiste in der Luft ist
oder man mit gleich Verrückten schackt.
Mit Leib und Seele heisst aber nicht, einen noch nichtmal kaufbaren Heli grundlos in den Himmel zu loben nur weil ein bestimmter Hersteller dahinter steht. Nicht der Heli macht was aus einem Piloten, sondern der Pilot macht was aus seinem Heli. Etwas mehr kritisches Nachdenken schadet manchmal nicht.
Falls du mich meinst.....habe ich doch gar nicht?
Falls du mich nicht meinst....vergiss diese Frage.
Ansonsten gebe ich dir völlig Recht.
Man sollte immer Objektiv sein. Jeder neue Heli muss sich erst beweisen
bevor man ihn in den Himmel lobt. Auch dürfen es nur Piloten machen die
ihn selbst fliegen. Besser noch man ist mehrere verschiedene Helis geflogen
und bildet sich so sein Urteil.
Aber bisher finde ich das hier nur recht objektiv gepostet worden ist.
So kenne ich es meistens hier aus dem Forum auch. Schön wenn es so bleibt.
@Nickmick: Jo ich war mit meinem (allerdings normalo YS91ST) seeehr zufrieden. Allerdings muss ich ehrlich zugeben seid ich den Logo 600 fliege vermisse ich den "Stinker" nicht mehr
Ich bin zu letzt in Rostock mal wieder einen Raptor 90 geflogen (danke noch mal Dieter ) und das gefällt mir schon sehr gut das "satte" fliegen mit den großen Brocken.
Wenn ich dann aber sehe was mir an Zeit zur Verfügung steht da ist Elektro schlicht und ergreifend die absolut bessere Wahl ! Zumindest für mich persönlich!!!
Wenn ich mal viel Geld über habe dann stelle ich mir auch wieder nen 90iger V Heli hin und der Rex 700 würde mir schon sehr gut gefallen. Aber momentan investiere ich mein Geld lieber in einen 2. Logo bzw. mehr Akkus
Der Satz mit dem (nicht der Heli macht den Piloten sondern der Pilot macht den Heli fand ich auch klasse )
mfG
Ricardo , der demnächst sicher mal wieder nen Stinker geliehen bekommt ^^ gelle Dieter ?
Werd mir wohl auch bald noch einen 90er gönnen, wird allerdings ein Henseleit MP XL V91. Made in Germany vom feinsten Da flieg ich lieber mit als mit meinem China Trex
Klar kannste.
Derweil werd ich Deinen 600er artgerecht in den Acker stecken.
Das breite Grinsen in Deinem Gesicht war ja nicht zu übersehen,
auch wenn das beim letzten Mal ja noch alles nicht so dolle lief.
Neuer Heli, neuer Motor, keine Gasbeimischung und von der Brotdose als Sender mal ganz zu schweigen.
90er(Rappen) ist schon sehr geil, aber so n 50er schick mit 10s befeuert... hat auch was.
derweil bis es den 700er zu kaufen gibt, überbrücke die Zeit mit dem hier..... sieht "fast" genauso aus..... mein Trex 620 mit 9 ccm und gleicher Haube....
Hallo,
ich wollte ja dieses Wochenende ein "T-REx 700-Testtag" machen, aber das muss ich um eine Woche verschieben. Konnte mich noch nicht um einen geeigneten Platz kümmern und das ist bekanntlich ja nicht einfach in München.
Wenn also einer eine gute Idee hat, wo, bitte gerne. Ich tendiere zu Samstag vormittag so von 9:00 bis 12:00
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar