hallo zusammen,
hab vielleicht eine etwas komische frage...vielleicht kann mir ja mal jemand ne konkrete antwort geben...
also der t rex braucht doch nen 50er motor mit ner standart kurbelwelle oder??
frage deshalb weil ich noch ein fast neues antriebsset von webra hier rumliegen habe,leider ist es der webra mit der "heim"welle (langgeschliffen)...
kann man da was tricksen??
gruß
Frank
hab ich mir schon fast gedacht...hm mal sehen aber zum nicht gebrauchen ist das antriebsset auch zu schade...weiß ja nicht genau wie die kupplung am rex an den motor kommt...also ne drehbank hab ich und auch ne flex um die zu lange welle zu kürzen...*grins
hab ich mir schon fast gedacht...hm mal sehen aber zum nicht gebrauchen ist das antriebsset auch zu schade...weiß ja nicht genau wie die kupplung am rex an den motor kommt...also ne drehbank hab ich und auch ne flex um die zu lange welle zu kürzen...*grins
Hallo,
was hast Du denn für einen Motor rumliegen? Rufe doch mal bei Höhn Modellbau an. Evtl. wird Dir ja dort geholfen.
Hol Dir ne neue Kurbelwelle. Das bekommste kaum rundlaufend hin, da Du einen spannbaren Adapter drehen müsstest.
Dumme Frage: Motoren mit Heim-Kurbelwelle gibbet ja schon ne Weile keine aktuellen mehr... Also wird der doch eh älter sein oder?
Wenn ja: Kauf Dir nen neuen oder Du wirst neidisch den Kollegen zugucken, die aktuelle Motore mit richtig Leistung fliegen...
ja ist schonwas älter aber der lief nochnichtmal ne stunde...und da ich ja immer alles soo sorgfältig weglege kommt da auch nichts dran...*ggg
ja war wie gesagt auch nur ne frage bin noch zwischen nen NT und nem Rex am hin und her am überlegen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar