T Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hilmar
    hilmar

AW: T Rex 450

hi ich verkaufe mein trex 450s hab ihn im märz gekauft kein absturz komplett flug fertig mit funke mx12 ersatz motor und regler von algin ersatz blätter 3 paar pitschlere kugelkopf zange 3 akku komplettes paket halt würde ihn für 550 verkaufen es ist alles in ordnung keine mängel ps ersatz kopf und blattlagerwelle ist auch noch dabei möchte auf den rex 500 umsteigen wenn du interesse hast melde dich einfach christhor@hotmail.de
    gruß christian

Kommentar

• hilmar
      hilmar

hallo ich verkaufe meinen rex 450s komplett flugfertig mit r700 empfänger funke mx12 akkus 3 paar ersatz blätter drauf sind zurzeit die helitec sehr gut blätter wenn du interesse hast schicke ich dir ein paar bilder meine addy ist christhor@hotmail.de

Kommentar

• thorsten0211
        thorsten0211

Zitat von Philip Klappacher Beitrag anzeigen
        Hi!

Danke erst mal für die Antwort.

Akkus habe zwei LiPo 2500er und das Bantam BC-6 vom DF. Bin aber am ßberlegen ob ich mir nicht diese Akkus

DUALSKY XPOWER LIPO 5000MAH/11,1V 20-22C

dazunehme

Der SMC16scan kommt extra dazu (im Set ist einer enthalten) damit ich auch den DF damit ausstatten kann.

Als Alternative zu den Servos und dem Gyro hätte ich noch folgendes anzubieten (so bei Lindinger zusammengestellt):

S 3107 NANO SERVO FUTABA (3Stk)

FS 61 BB CARBON NANO SERVO ROBBE (1Stk)

GY-401 SMM GYRO FUTABA

Danke übrigens noch für den hinweis mit dem JAZZ. Habe ich nebenbei schon überlegt ob ich mir nur den Barebone Rex kaufe und Motor mit regler selber aussuche.
        Was wäre hier für den Rex eine empfehlenswerte Kombi?

MFG

Philip
        Das FS61 BB Carbon stirbt sehr gerne beim Betrieb mit dem Align Regler (6 V!) und dem 401. Der danach folgende Flugzustand ist dann sehr unzufriedenstellend.

Unbedingt in dieser Kombi den Spannungsbegrenzer Robbe K10381A zwischen Kreisel und Servo einbauen.

Die HITEC Kopfservo´s sind absolut super, ich bin begeistert von den Dingern.

Gruß
        Thorsten

Kommentar

• Philip Klappacher
          Philip Klappacher

Hallo zusammen!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die hier wieder einmal die ganzen Anfängerfragen beantwortet haben! DANKE!

ABER! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
          Es ist nun doch kein Rex geworden. Seit heute bin ich SCEADU Evolution Besitzer. (genaugenommen 3 SCEADUS + eine alte SKY FOX)

Also danke nochmal.

MFG

Philip

Kommentar

Lädt...
          X