Empfängerakku für T-rex Nitro 600 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pressluftsiggi
    pressluftsiggi

AW: Empfängerakku für T-rex Nitro 600 Pro

Hi Uwe, hab auch ein 9254 auf Gas, aber im Normalbetrieb nicht Digimod beim Revmax. Hast Du einen Unterschied gemerkt, wenn Du es im Digi Mod betreibst??

Gruss Chris

Kommentar

• Diver
      Senior Member
      • 28.10.2007
      • 1471
      • Andre
      • Ulm

Moin,

ich habe eine NiMh Bleiente. Mit dem Rex habe ich im Winter begonnen, und da wollte ich wegen der Minusgrade keine Lipos nehmen.

Nutze nun einen Helitron Schalter mit Doppelstromversorgung. Der Schalter paßt perfekt in den Rex. Hauptakku ist ein Sub-C 4 Zeller mit 3800 mAh. Der sitzt vorne oben auf dem RC-Vorbau. Stützakku ist ein AA 4 Zeller mit 2700mAh und über dem Tank montiert. Paßt perfekt.

Nach 5 Flügen ist noch weit über die Hälfte an Kapazität vorhanden. Reserve halt.

Gruß Diver
      Zuletzt geändert von Diver; 29.04.2008, 22:36.
      Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von Helifly Beitrag anzeigen
        Und warum nicht ? Fliege es selber mit dem GY 401 und das Heck steht ganz gut....

Grüße Chris
        weil meines ne Macke hat.... läuft zu beginn nur sehr langsam und dann wirds nach paar sek schneller und läuft dann normal. Mit sowas flieg ich nich mehr rum am Heck. Davor hatte ein 3152 eingebaut. Das war aber schon sehr langsam. Steht ja auch in der Anleitung, das man ein Servo benutzen soll, fürn Revmax , das mindestens 0,1 hat.... nicht 0,17 oder mehr .

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

Hi!

Benutze nen 2500er 2S von MPX. Wollte eigtl was leichteres - aber mit dem Starrantrieb stimmt sonst der Schwerpunkt net. Selbst der 2500er ist gaaanz vorne. Reicht aber auch für 8 Flüge.
          Markus

Kommentar

• Helifly
            Helifly

@ Uwe
            Alles klar ,würde auch gern nen Revmax fliegen.
            Bloß die ganze Einstellerei war mir im Moment ein bisschen zuviel,denke aber schon drüber nach.Jetzt wo der Rex eingestellt ist brauch man ihn ja nur anzuschmeißen und kann losbrettern.
            Die 10L sind auch schon unterwegs

Grüße Chris

Kommentar

Lädt...
            X