Klipser am 600 N

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pressluftsiggi
    pressluftsiggi

AW: Klipser am 600 N

Die Aluplättchen waren beim Rappen um den Motor im Motorträger auszurichten.

Gruss Chris

Kommentar

• pbskat
      pbskat

Genau! Jetzt wo du es sagst... Aber gegen das Fingernägel-Brechen an der Rex-Haube taugen sie auch hervorragend!

LG Peter

Kommentar

• pressluftsiggi
        pressluftsiggi

Schaut mal hier vielleicht hilft das ein wenig. http://www.rc-heli.de/board/showthre...rschluss+t-rex

Kommentar

• pbskat
          pbskat

Tja, das demonstriert den Unterscheied zwischen einem Modellbauer und einem Baukastenschrauber...

LG Peter

Kommentar

• fishtank
            fishtank

Mich würde mal interessieren warum ihr die Haube erst vorne löst. Liegt es daran daß ihr mit Stecker glüht oder woran ?

Mit dem 2in1 brauche ich das nicht machen darum frage ich jetzt, da ich die Haube wie gesagt erst an den 2 Stiften der Haubenbefestigung löse und dann nach vorne kippe und das war es. Ich habe den Haubenhalter nie angefasst.

Gruß Thorsten

Kommentar

• pbskat
              pbskat

Ich muss sie nur runternehmen, wenn cih das Ding reinige oder etwas einstelle. Aber auch dann will ich das ohne blutige Fingernägel machen...

Kommentar

• fishtank
                fishtank

Was spricht dann gegen meine Variante ?
                Geht doch auch und die Haube steht beim Abnehmen nicht unter Zug.

Gruß Thorsten

Kommentar

• pbskat
                  pbskat

Eigentlich spricht nichts dagegen.

Ich habe das aber so probiert und festgestellt, dass die Haube doch recht filligran ist. Wenn ich durch die Hebelwirkung der Haube den Clip aufgebogen habe, dann hat es in der Haube vernehmbar geknackst. Da war mir das kleine Stück Alublech angenehmer, weil es den Hebelarm des Clips verlängert und die Haube nicht das Biegemoment aufnehmen muss.

Die Haube steht bei mir beim Abnehmen auch nicht unter Zug, weil ich zuerst die Seiten abnehme und dann erst den Clip.

LG Peter

Kommentar

Lädt...
                  X