Hallo,
ich hatte das Problem, daß einige Zapfen nicht in die dafür vorgesehenen Aussparrungen gepasst haben...musste alles ein wenig nachfeilen. Sonst ist aber alles i.O und der 500er fliegt einfach top.
Am meisten ärgert mich halt das runde Gewinde im Zentralstück... Aber wie bereits geschrieben werde ich dieses halt auf M3 umbauen. Ist nicht das große Problem.
ich empfehle M2,5 für die Rotorkopfbremse. Die M2,5 Schreibe passt dann ohne Nachbohren in den Bremsteller.
Ich habe aber auch ein Pech... Alles verkabelt und zum ersten mal eingeschaltet. Den Align-Regler habe ich vorher schon programmiert. Eines der HS5245MG ist aus der Packung heraus defekt. Es läuft sofort gegen einen Anschlag (obwohl Sollwert Mittelstellung) und die Leitung zum Servo hat auch schon leicht gequalmt . Jetzt heißt's morgen freakware anrufen. Oh mann. Da kann einen schon die Lust verlassen... Habe das Servo ausgesteckt. Gott sei Dank hat der Rest vom System nichts abbekommen. Funktioniert noch alles.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar