Befestigung sollte eigentlich ok sein.
Benutze drei Pads und nach dem ersten Pad noch die Metallplatte die mit bei der GY611 Lieferung ist. Sollte also kein Problem sein.
Es pendelt im übrigen nur im Schwebeflug. Rasten tut es eigentlich perfekt ohne zu pendeln.
Meist liegt es nicht am Motor sondern dass nur 1 klebepät verwendet wird. Man muss mindestens 2-3 klebepät darunter legen das Gyro darf nicht hart festgemacht sein sonst zukt es. Es Darf ganz schwammig drauf sein.
Gruss Dario
natürlich liegt es am motor, wenn du mehr klebepads drunter machst werden die "fehlzündungen/unrunder lauf/vibrationen" weggedämpft! wenn der motor fett läuft ist es halt so, dass das heck mal zuckt, wenn man ihn magerer dreht, geht es weg und dem kreisel tut es kein abbruch! net immer so viel gedanken machen, einfach fliegen.
ich fliege schon eh und je nur mit den vorgesehenen klebepads am kreisel gy401, gy-601 und gy-611! alle sind noch heile und ganz, auch die servos! der gy-401 und das servo sind schon über vier jahre alt!
Zuletzt geändert von Anfänger; 10.12.2008, 19:26.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Benutze auch 2 Klebepetz mit platte geht einwandfrei beim trex600 nitro.Steht wie eine 1.
Ich würd auch sagen empfindlichkeit runter oder drezahl hoch.
Aber als erstes würd ichs mit dem Motor probieren .
Kann mir gut vorstellen das es er Motor ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar