Hallo,
an den HS 82 wird es sicher nicht liegen. Ich fliege sie im moment selber im 500er. Sind sind eigentlich sogar recht schnell. Mit der Wendigkeit gibt es absolut keine Probleme. Schau mal unter
da ist ein Video mit exakt deinen Komponenten und mit nur 2200 am Kopf. Lediglich die Blätter sind die neuen HeliTec.
Hallo!
Ja, am Anfang des Videos ist die Drehzahl schon tief... aber später im Video dreht er höher!
Mein kleiner hat jetzt 12 Flüge diese Woche. Das Ding ist super! Nur schade dass ich nur 4min fliegen kann... danach sind 1980 aus meinem 6s 2500er raus...
Einzig das 401 ist etwas überfordert... In schnellen Funnels verliert er das Hack manchmal.
Leider musste ich die Lapton Blades kaufen da damals keine anderen Lieferbar waren, habe mir jetzt mal die Originales CFK bestellt, mal schauen ob die besser gehen, ich vermute schon.
Ich komme so auf 4:30min 3D und dann ist aber auch wirklich der Saft draußen und ich muss rund 1800 mAh nachladen.
Das ist mir irgendwie zu wenig, außerdem ist die Power auch nicht der Hammer, aber schon gut
Hallo!
Ja, am Anfang des Videos ist die Drehzahl schon tief... aber später im Video dreht er höher!
Mein kleiner hat jetzt 12 Flüge diese Woche. Das Ding ist super! Nur schade dass ich nur 4min fliegen kann... danach sind 1980 aus meinem 6s 2500er raus...
Einzig das 401 ist etwas überfordert... In schnellen Funnels verliert er das Hack manchmal.
Greez Bensch
Ja am Anfang lag sie bei etwa 1900 und dann bei gemessenen 2200 ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar