Klar geht das ich fliege auch mit 4S aber dann halt nicht mehr mit dem Standard Motor wenn du die gleiche Leistung wie mit 6S willst... der Align Motor ist halt auf 6S ausgelegt
Gruß Thomas

Ich fliege einen Strecker 295/25 gewickelt auf 1600U/V mit einem 17er Ritzel.. und glaub es mir oder nicht der Motor ist nach 6min 30 nur Handwarm und ich fliege mit 2700U/min am Kopf (unter Last in der Luft gemessen beim Schweben,im 3D bricht er je nach dem bis 2580U/min ein) ( noch mit Paddelkopf )...... jetzt mit V Stabi hab ich noch garnicht gemessen

).
. Meine 450er sind hier viel agiler.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar