Habe mir vor kurzem einen Trex450 Se angeschafft weil mich die meiner meinung nach schlechte Material-Qualität beim Belt CP gestört hatte. ( "neue" Hauptzahnräder laufen unrund , Grosses Spiel im Kopf )
Jetz habe ich das Se dingens da zusammengebaut und ich muss leider sagen das dieser um keinen Deut besser ist nein teilweise sogar eine Verschlechterung darstellt.
Was definitiv Besser ist ist de Kopf ( Massivere Hauptwelle , Weniger Spiel bis hinunter zu den TS -Servos)
Aber was ich schlecht finde Das Hauptzahnrad Läuft auf und ab wie wenns ein Chinese gebaut hätte der früher mal Seemann war ... dann die servos eibauen !.. Das ist ein Gefriemel bei dem man nicht mal mit ner Pinzette weiterkommt. Man muss auf der Rückseite der Bohrungen für die Servos so ein PVC Montage-dingens dranhalten was auf der Hauptwelllenseite fast nicht möglich ist weil man keinen platz hat.
Also ich muss ehrlich sagen das ich für diesen Preis was besseres erwartet habe und jetz mal ziemlich sauer bin... hoffentlich überzeugt mich das Flugverhalten wenigstens so das ich ihn nicht gleich wieder Verkaufen muss...
Hat von euch wer ähnliche Mängel Feststellen können oder bin ich mit meinem Eiernden Zahnrad der einzige....
mfg Georg

Kommentar