fliegt jemand den T-Rex 450 mit Spektrum DX6i?
Bin Anfänger und brauch ein sinnvolles Setup der DX6i um ruhig schweben zu können, habe mich noch nicht raus gewagt, in der Wohnung habe ich meine nun 2 Monate andauernde Bodenständigkeit mal für ca. 5cm und einige Millisekunden aufgegeben

Ich traue meinen Einstellungen in keiner Hinsicht, das ist einfach zu viel auf einmal:
Der GY401, Kontrolle der Mechanik, die Einstellungen an der DX6i u.s.w.
Schön wäre es natürlich auch, wenn mir jemand dabei helfen könnte, die ersten Schwebeversuche zu unternehmen. Komme aus Hamburg

Lese in vielen Foren schon seit 3-4 Monaten alles über den Walkera 4#3, Gaui EP 100, Blade 400 3D, und den T-REX 450 SE V2.
Mit dem PiccoZ hat alles angefangen,es folgte der Walker 4#3, dann kam der Blade 400 3D, dann der Gaui EP 100 und schließlich der TREX.
Mit dem Walker 4#3 Winzling habe ich mir die Steuerung auf Mode 2 vergegenwärtigt und zwischendurch ein wenig am Simulator geübt.
Würde ganz gern mal mit dem Kaufen aufhören und stattdessen mal ein wenig Schweben üben.
Grüße
TOM
Nachtrag:
Ach so, muss wohl noch erwähnen, dass ich den Blade 400 3D auf mode 2 umgelötet habe, und nun ist essig mit schweben aus der Schachtel! Da stimmt nun mit den RTF Einstellungen nicht mehr alt zu viel, deshalb traue ich mich mit dem auch nicht raus.

Kommentar