Rex 600 E mit Acro Control AC 3X. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Rex 600 E mit Acro Control AC 3X. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Servus Hermann,

mit der neuen Bediensoftware des V-Stabi genügen beim 600er Rex auch nur 5 Parameter zum Einstellen des gesamten Helis. Also so wild wirds schon nicht sein, zudem gibt es für den Heli schon erprobte Parameter für die V-Stabi.

nicht alles was "alt" und bewährt ist muss auch gut sein.
    Jedes System hat seine Vor- und Nachteile, die für jeden auch nicht gleich sein müssen. Der eine mag die vielen Einstellmöglichkeiten beim V-Stabi verteufeln, der andere liebt sie, weil sie ihm vielerlei Möglichkeiten bieten. Auch beim derzeit hell leuchtenden AC3-X wird es Schatten geben, vielleicht sieht man die aber durch die "Plöchinger-Brille" etwas schlechter .

Grüße von einem Acrobat SE und Plöchinger-Fan .
    Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2008, 20:08.

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Hi,

Hmm , der Hermann Schellenhuber bringts mal wieder vortrefflich auf den Punkt

Ich meine mal Butter bei die Fische Wie lange fliegt Ihr als Privatpersonen schon das System? Das Ihr hier solche fetten Sprüche haut Ich meine das ist nich einfach nur nen Kreisel für das Heck da hängt schon noch ne ganze Menge mehr dran.

Mal so darüber nachgedacht das in der Kürze der Zeit sicherlich noch nicht jede Mechanik bis in die letzten Winkel damit ausgetestet wurde ?

Also ich wäre da mit solchen Aussagen vorsichtig! Ein geht nicht wird es mit Sicherheit so einfach nicht geben! Aber das ein oder andere Problemchen taucht auch da auf

Und das es auch beim Vstabi nicht alles soooo einfach mit jeder X-belibiegen Maschiene geht ist ja auch kein Geheimnis mehr

Aber warten wir es ab Ich denke da wissen wir bald mehr

mfG

Ricardo , der schon gespannt ist was da noch so alles kommen wird

Kommentar

• mpostel
        mpostel

Hallo,

ich habe im Nitro und im E T-Rex mit 6s den AC 3X und kann nur sagen gei....
        So wie ich das beurteile geht der Umbau sehr einfach und es ist auch alles verständlich was die Einstellung betrifft. Das ganze geht über das Display vom AC 3X und man braucht kein Laptop oder sonstiges.

Beide Rex fliegen jetzt mit wesentllich mehr Power ohne Paddelkopf und ich bin total begeistert.Loops, Rollen usw alles kein Problem Heck steht wie eine eins.

Michael

Kommentar

• hermslein
          custom-helicopter.de
          Haubenlackierungen
          • 22.01.2006
          • 1624
          • Hermann

hallo zusammen

ist zwar kein 600er, aber im 450er geht er auch ganz gut :-)

grüsse
          hermann
          www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Accuentlader
            Accuentlader

das AC.3X kommt wohl mit jedem Heli gut zurecht.

Schade das ich noch net so gut fliegen kann, super geflogen !!!

Kommentar

• KO
              KO
              Senior Member
              • 20.03.2007
              • 1029
              • Klaus

Hallo,

hat jemand einen Link, wo man das AC 3X findet?

Danke Klaus

Kommentar

• Roman H.
                Member
                • 11.02.2008
                • 733
                • Roman
                • München

Grü�e

Roman

Kommentar

• AlexBonfire
                  Senior Member
                  • 07.01.2005
                  • 4593
                  • Alexander
                  • Schallodenbach

Welche Kopf-Umbauten verwendet ihr im T-Rex 600 ?
                  Das von Mikado ist scheinbar ein Kunststoff Teil, das von LF sieht schon solider aus ...
                  >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• TheManFromMoon
                    Gesperrt
                    • 23.09.2005
                    • 1633
                    • Christian
                    • 23714 Bad Malente

Das von Mikado ist scheinbar ein Kunststoff Teil, das von LF sieht schon solider aus ...
                    Kunststoff ist leicht und günstig.

Alu kann auch scheisse aussehen und is teuer und trotzdem verbogen.

Alles alles Vor- und Nachteile.

Gruß
                    Chris

Kommentar

• Carsten aus LA
                      Carsten aus LA

Hi,

ich hab mich neulich mit Christian Samuelis über das Thema unterhalten.
                      Zitat (sinngemäß):
                      Der Punkt ist, dass die Hebel mit der PP Anlenkung zu lang sind. Man muss bei Flybarless die TS wesenlich weniger neigen, als Mit.
                      (Zitat Ende)
                      Das sollte aber nicht das große Problem sein, da man die PP Anlenkung einfach ausbauen kann und Hebel direkt von den Servos nehmen kann.

Ich werde ganz sicher bei nächster Gelegenheit, wenn das Budget es zulässt auf das System umsteigen. Ich hab es beim Acrobat Shark gesehen, da funktioniert es beeindruckend gut.

Gruß

C@rsten

Kommentar

• Heliflying
                        Heliflying

Hallo Leute

Ich habe zwar kein AC 3X eingebaut sonder das von CSM , aber seht selbst http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic...=39716&start=0
                        Der Testflug steht noch aus.

Kommentar

• Landwirt
                          Landwirt

Zitat von Beautycore Beitrag anzeigen
                          Muss jetzt weg stelle später Bilder rein

Wie stell ich eigentlich die Bilder rein*
                          Hi Beatycore ,
                          einfach Nachricht schreiben , dann unten bei Zusätzliche Einstellungen auf Anhänge verwalten dann geht links oben ein Fenster auf und dann bild von deinem Rechner hochladen .
                          MfG Timo

Kommentar

Lädt...
                          X