T-Rexe? - benötige Hilfe bei Auswahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leaf
    Senior Member
    • 28.12.2007
    • 2092
    • norman

AW: T-Rexe? - benötige Hilfe bei Auswahl

Hi,
    schönes Savage Bild.
    Fahr ich auch.

Also nicht vergessen mit dem Sim zu trainieren.
    Macht Spass und hilft.

450 SE(V2) ist gut zum "Wildfliegen" da handy, beim 500/600 musste aufn Platz und ist teurer beim crash.

Und Versicherung nit vergessen, falls es doch mal raucht (Aber bist ja schon RC erfahren).
    grüße
    leaf

Kommentar

• BigAl
      BigAl

Hi,

Zitat von X.B.2408 Beitrag anzeigen
      Dann bist du bei Align aber definitiv falsch!
      Was soll denn das? Also ich habe hier einen 450er Rex (new v2) und einen 600er Nitro Pro. Die Passgenauigkeit der Teile sowie die Klarheit und Genauigkeit der Anleitung finde ich perfekt. Hatte bisher noch keinerlei Probleme mit der Qualität der Align-Komponenten...

Führe das mal bitte etwas genauer aus...

Alex

Kommentar

• Ainag
        Member
        • 15.02.2007
        • 554
        • Bjoern
        • Wuppertal

Hallo,

Also ein 500er ist auch noch recht klein und mit Sicherheit Wildfliegertauglich. Crashkosten sind beim
        500er (bis auf die Blaetter) nicht hoeher als beim 450er. Ich muss aber sagen das der optische
        Unterschied ob 450 oder 500er in der Luft nicht so gross ist wie man am Boden glaubt. Ich hatte
        jedenfalls nicht den Eindruck das die Lageerkennung soviel besser ist wie beim kleinen 450er Rex.
        Hatte noch keinen 500er am Knueppel, ob er die doppelten Akkukosten fuer einen Anfaenger
        wirklich Wert ist weiss ich nicht. Ich weiss nur das die meisten die ich kenne mit 450er Helis
        anfangen, und das auch meist mit Erfolg. Mag sein das man Schweben mit einem grossen, traegen
        Heli schneller lehrnt, aber beim Rumballern ist ein kleiner Helis bestimmt von Vorteil. Mit einem Heli
        der mehr Wert ist wie mein Monatsnettolohn ist der Lehrnerfolg sicher eingeschraenkt da man die
        Dollarzeichen nicht aus dem Kopf bekommt.

gruss Andre
        Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
        Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

• Alexander Scheuten
          Alexander Scheuten

Hallo,
          wenn du beim 450er Rex bleiben möchtest dann am besten gleich den SeV2.
          Bei mir ist es aber nun so das ich was großes möchte obwohl ich es beim Rex450 belassen wollte.
          Wenn Geld weniger die Rolle spielt,am besten gleich was mit min.1m Rotor oder 135.
          Wenn du ein fuxer sein solltest schau dir diesen mal an.

Kann aber leider zum Modell nix sagen.
          Habe hier schon gefragt wer ihn kennt,mal schaun was sich da tut

Kommentar

• Nordfriese
            Nordfriese

Hallo,
            Da ich kein 3D flieger bin hab ich mir letztes Jahr den Phönix 450 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil!
            Im Vergleich zum SJM 400 bedeutend Besser! und mit dem Raptor 50 kann er auch mithalten, außer bei mehr Wind.
            Habe nen Jazz Regler, GY 401, HS65 , 2500 Saehan drin und Spass damit!

Hier die Antworten auf meine Anfrage zu dem Heli.

achja, Ersatzteile sind KEIN Problem, auch wenn ich noch keine gebraucht habe!

Frohe Ostern

Gruß Lothar
            Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2008, 12:15.

Kommentar

• Chapi
              Member
              • 17.09.2005
              • 288
              • Michael
              • Schalkstetten

Zitat von rocomat Beitrag anzeigen
              Hat jemand noch eine gute Einkaufsquelle?
              Hi

Schau doch mal hier in die Kleinanzeigen
              Zurzeit werden einige 450 er T-Rexe verkauft.(Steigen wohl alle auf den 500er um)

Mag sein das man Schweben mit einem grossen, traegen
              Heli schneller lehrnt, aber beim Rumballern ist ein kleiner Helis bestimmt von Vorteil. Mit einem Heli
              der mehr Wert ist wie mein Monatsnettolohn ist der Lehrnerfolg sicher eingeschraenkt da man die
              Dollarzeichen nicht aus dem Kopf bekommt.

Dies kann ich nur bestätigen
              Und aus diesem Grund habe ich mir auch nen Heli in der 450 er Klasse gekauft
              Ein weiterer Grund dass ich keinen 500 er gekauft habe,war für mich die min. doppelt so hohe Akkukosten.

Chapi
              Raptor 50V2 GT-5
              Mini Titan
              FC28

Kommentar

Lädt...
              X