Baue ja gerade meinen Rex 500 CF....beim einbauen des Motors habe ich festgestellt ,das alle 4 Gewinde defekt sind......ich kann die schraube M3 fast so durch die Gewindebohrungen stecken.....!!!
Dachte erst es liegt an meinem Innensechskantschlüssel :-)
Denke mal das es ein fertigungsfehler ist.....weil es ja alle Gewinde betrift.
Bei mir hats auch gepasst, da liegt ein Tütchen unter dem Regler mit den Schrauben..... Gruß Rainer
Hi
Das ist schon klar.....aber was nützt es wenn ich die schrauben mit der hand halb reindrehe....und kann hin und her wackeln....und wenn ich ganz reindrehe....drehen die durch
Habe Robbe gestern eine mail geschrieben.....habe heute antwort bekommen.....motor ist auf den weg zu dehnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar