Alles was Du schreibst, klingt so langsam wirklich nach Drehzahlschwankungen, bin gespannt, was mit dem neuen Regler passiert.
Ich fliege auch einen Jazz, geht prima und beruhigt ungemein, allerdings mein Fliegerkumpel Gerhard fliegt den Align Regler auch völlig ohne Probleme.
Zig Leute sagen dir annähernd das gleiche!!
Ich versuch dir zu schildern was bei mir "SACHE"war!!
Dann willst mir sagen mit welchen Drehzahlen was "GEHT"??
Lese erstmal die Bediehnungsanleitung sorgfältig,dann weisst auch was du einstellst!!Beim zukünftigen Jazz wirst da auch nicht drum rum kommen!!
Der SE V2 Lässt sich mit 2000 schon gut fliegen!!
Zudem ist der kritische Punkt nichtmal mit 3500 erreicht!!Das steckt der locker weg + mit 14grad pitch!!
Was solls...
hmm....ist mir irgendwie zu aggressiv formuliert...*stutz*
Sag mal, klemmt eigentlich Deine "!"- oder Dein "?"-Taste ?
Sooo, die Probleme sind zum Großteil behoben worden durch den Jazz und ein paar neuen Kugellagern an der HRW.
Aber eine winzige Kleinigkeit bleibt noch... ich hab ein recht schnelles Servo am Heck ( 0,08sek/45°). Wenn ich Gier links gebe (recht hart = schnelle Drehrate ) und den Knüppel loslasse, dann rastet das Heck sofort sauber ein und steht still, wenn ich das aber mit Gier RECHTS mache und den Knüppel loslasse, dann pendelt der erstmal ordentlich nach, es sieht aus, als würde er sich aufschwingen, aber er pendelt sich ein bis es wieder ruhig steht.
Gyro iss ein GY 401, Servo ist das S 3116 Micro Speed.
Delay hab ich auf 50.... kann zuviel Delay das selbe bewirken wie zu wenig?
Soll ich runter auf 0?
Oder iss evlt. die Drehrate zu schnell, ergo Servoweg begrenzen bzw. Dual-Rate?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar