DAS wollte ich wissen mit dem wegschneiden / pfeilen der "Nasen". Wie erkenne ich denn dann, ob richtig gesteckt wird??
Thorsten
Hy!
Die Servokabel haben drei Leitungen, Minus, Plusund die Steuer-/Impulsleitung. Für die Empfindlichkeit beim Gyro brauchst du Plus und Minus nicht. Nun schaust du bei den anderen Servosteckern, wo die Impulsleitung gesteckt ist und schon weist du wie rum der Stecker vom Empfindlichkeitskanal rein muss, feddisch !
Gruß Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
jau - die Sache läuft soweit.
Vielen Dank für die Hilfe... einziges Problem: der Stecker für die Gyroempfindlichkeit ist zu breit - nicht nur mit Nase. Aber dass kann man dann wohl auch zurechtschleifen denke ich mal ...
Ich mache erstmal weiter: nächster Threat kommt in Kürze - glaube ich ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar