Hoi!
Habe heute mal wieder ein paar Runden mit meinem Rex gedreht. Ich habe jetzt das Problem, dass der Tank nicht im Chassi hält. Er wandert immer nach rechts aus dem Chassi. Rausfallen kann er wegen nem Header zwar nicht, aber toll finde ich die Sache sicher nicht! Was kann ich da machen??
Ist bei mir auch bzw is mir schon aufgefallen bei meinen Heli. Aber rausfallen wird er so wohl nicht, ausser wenn es mal richtig kracht. Da kann sowas dann ja von Vorteil sein.
also ich muss meinen schon mit sehr viel Kraft zusammendrücken das ich ihn überhaupt raus bekomme.
Das er 1-2 Zentimeter hin und her rutscht ist halt konstruktionsbedingt.
Sind die Gummis um den Tank herum noch intakt?
falls die schon durchgescheuert sind, hat er natürlich erheblich mehr Spiel.
Sorry, das unterschreibe ich nich. Wenn der Tank voll ist und der Heli dreht schnell, denke ich kann der Tank sehr wohl rausfallen. Es hält ja nix!
ups- wie kann denn das gehen? Bei mir kriege ich den nur mit Gewalt rausgedrückt und muß von oben schon recht stark auf den Tank drücken, damit die "Erhebung" zwischen den Seitenplatten durch selbige und Gummiführung des Tankausschnitts paßt.
Also falls Du alles anch Anleitung montiert hast und da doch noch Luft ist, dann mache den Tank doch oben fettfrei und klebe z.B. Moosgummi zur Halterung dazwischen.
Na super. Da ja anscheinend sonst niemand ein solches Problem hat, werde ich wohl einen neuen Tank kaufen müssen. So langsam habe ich diesen Heli satt
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hat denn dein Tank diese Erhöhung nicht? Oder fallen dir schon die Seitenteile auseinander? Ein Bild wäre nicht schlecht, dann können wir sagen, obs am Tank oder den Seitenteilen liegt. Vielleicht haste ja ne Cam im Handy?!
Kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber sofern die Tankausschnitte in den Chassisseitenplatten nicht mit ßbermaß ausgeschnitten sind, dann würde ich einen neuen Tank mit neuen Führungsgummis einbauen.
Ansonsten die Seitenplatten reklamieen, wenn es sich um einen "Verschnitt" handelt.
Also bei mir ist der Tank auch recht fest in der Halterung... da stimmt irgendetwas bei dir nicht.
Nach einem sehr häftigem Crash ist mir der Tank zwar auch etwas verrutscht aber der Heli ist ja auch komplett Seitlich aufgeknallt mit fast vollem Tank. Rausgefallen ist er trotzdem nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar