da ich jetzt mal zeit hab, nach meinem Bau vom Lipovorwärmkoffer (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=58540),
will ich mir jetzt mal ein ßbungslandegestell bauen und frag mich wie lang ich die Stäbe machen soll,
reichen 60cm? Will 2 Stück Quer zum Landegestell anbringen.
Wäre Dankbar für ein paar Tips.
Ich würde 2 ein Meter lange, hole 12mm Carbonstäbe nehmen und an den Enden lakierte Styroporkugeln dranharzen. Das Gestell ist dann sehr stabil, falls man mal hart aufsetzt. Zudem kann man es auch für die 90er Größe nehmen.
kauft einfach einen Hula-Hup Reifen im Spielzeugladen. Darf nur der kleinste sein. Mit 4 Latten dann ein "doppeltes" Kreuz reinbauen, so das genau an den 4 Schnittpunkten die Kufen des Helis befestigt werden können.
Einziger Nachteil, bei mir ist es vorgekommen, das der Reifen in Resonaz mit dem Heli geriet. Da hilft dann nur ganz schnell Laden. Und im Nachhinein bin ich der Meinung, das das Flugverhaltee durchaus beeinträchtigt war.
ich hatte mir zwei 1 Meter lange Rundholzstäbe aus dem Baumarkt besorgt, mit Heißkleber ein paar Styroporkugeln an die Enden geklebt und beide Stäbe mit Kabelbindern am Landegestell befestigt. Das hat dicke ausgereicht, da Du das wahrscheinlich sowieso nicht lange benötigst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar