Möchte mir jetzt noch einen größeren Heli anschaffen,fliege zur zeit einen T-Rex 450S.
Sollte auf jeden Fall ein elektro sein.
Was meint Ihr.....? 500 oder 600er
Gruß Michael
. Im Vergleich zu meinem Rappi 50 und meinem Revo kann ich nicht unbedingt sagen, dass der kleine Rex zappeliger ist oder unsauberer fliegt ... hängt wohl alles auch ein wenig von den Expo-Werten ab. Ich bin mit dem T-Rex 500 mittlerweile auch schon bei kräftigem Wind geflogen ... keine Probleme. Das einzige Problem, das ich da momentan noch habe ist der GY-401, der bei schnellem Rückwärtsflug das Heckk nicht immer hält ... ein Spartan ist daher schon bestellt. Der T-Rex 600 wäre mir persönlich schon wieder zu groß und bzgl. der Akkus zu teuer. Insbesondere durch die niedrigeren Chrashkosten geht man mit dem T-Rex 500 doch ganz anders zu Sache (Revo 400-500 Euro, Rappi 50 150 - 200 Euro, T-Rex 500 * ich hoffe nicht mehr als 100 Euro).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar