Angebote aus Hong Kong füreine Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fly-So-High
    Senior Member
    • 15.12.2003
    • 2923
    • Marcel
    • Vogtland / Plauen

AW: Angebote aus Hong Kong füreine Rex 500

Also ich kann nichts schlechtes über die Sachen aus Hong Kong sagen. Hab mir da nen 600er Nitro geholt incl. OS 50 Hyper,Reso-Dämpfer (ähnlich Hatori),5x Servo DS821 (Spektrum),Telebee 500 Gyro (das Ding geht sogar Spitze wenn man nen schnelles Servo ans Heck macht, zumindest besser als viele Billiggyros und nur minimal schlechter als GY401),Lipoly Aku + Regler/Schalter,GFK-Blätter - also soweit komplett bis auf Empfänger. Bin anfangs mit den genannten Komponenten sogar 3D geflogen allerdings stand das Heck bei manchen Figuren nicht wie sonst vom GY611 gewöhnt also hab ich seitdem das Heck auf GY611 umgerüstet - in dieser Ausstattung war der REX auch zum RC-Heli Wintertreffen zu sehn und läuft jetzt schon so seit August 2007 - hat schon etliche Liter weg.

Marcel
    Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• Mbra771
      Mbra771

Hallo Andreas,
      in der Regel musst du so eine Lieferung vom nächsten Zollamt abholen. Dann gucken die Zöllner mit dir zusammen ist Packet und es werden die zu entrichtenden Steuern bestimmt. Ich habe das auch schon zwei mal so gemacht, als ich Ersatzteile von C-ARF (Fläche) nachbestellt habe.
      Die Zöllner waren immer sehr freundlich und je nach der Einstufung bezahlt du dann 19 bis 24% Zoll. Wenn du eine Bestellung machst, dann musst du diesen Betrag mit einberechnen.

Das ganze ist dann natürlich absolut legal.

Und oft auch günstig. Abwicklungen von Garantieansprüchen, wie es mir bei C-ARF passiert ist, sind dann aber manchmal nicht ganz leicht. In meinem Fall habe ich mein Recht bekommen, leider zog sich das ganze aber 6 Monate hin.

Fazit: Kann gut und günstig sein, muss es aber nicht...

Kommentar

• _Tobi_
        Senior Member
        • 28.04.2005
        • 3829
        • Tobias
        • Südwestpfalz

Das Set hier is lecker:

MfG Tobi
        Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• pressluftsiggi
          pressluftsiggi

Junger lösch, doch mal den Ebay Link, ist doch nicht mehr gern gesehen

Kommentar

• _Tobi_
            Senior Member
            • 28.04.2005
            • 3829
            • Tobias
            • Südwestpfalz

Auweh, lol, schonwieder verpeilt !!!

Sorry...

MfG Tobi
            Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s