Angebote aus Hong Kong füreine Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gunni77er
    Member
    • 27.09.2007
    • 519
    • Gunnar
    • MBC Lehrte

Angebote aus Hong Kong füreine Rex 500

Hallo Heli-Gemeinde

ich wollte mal euren Rat hören.
    Habe ein Angebot aus Hong Kong gesehen für ein Rex 500

Model
    - T-Rex 500 Glass Fiber RC Helicopter

- Align 500L Brushless motor

- Align RCE-BL60G 60A Brushless ESC

- T-rex 500 GF Manual

Servos
    - Xtreme Power XS1161 Servo x 4

Gyro
    - Telebee Dual Rate RCE-500X Mini Gyro

Battery & Charger
    - Xtreme Power 11.1V 2200mAh 18C Li-polymer Battery x 2

- 11.1V Lithium Battery Charger

Bonus Parts
    - 425mm GF Main Blade

Preis 409.99 € + 52,- € Transport

Hat jemand Erfahrung mit solchen Angeboten ?
    Kennt jemand den Gyro und Servos ?

Zu mir ich bin Anfänger und suche nach ersten Erfahrung mit einem Koaxial Heli und mehreren tagen vor dem FMS nun ein richtigen Heli. Im Auge habe ich den T-Rex 500 und T-Rex 600 weil die beiden schön groß und wie ich gelesen habe nicht so quirlig in der Luft sind

Grüße
    Gunnar

Grü�e aus dem Norden
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

Re: Angebote aus Hong Kong füreine Rex 500

Im Auge habe ich den T-Rex 500 und T-Rex 600 weil die beiden schön groß und wie ich gelesen habe nicht so quirlig in der Luft sind
    Hallo Gunnar,

würde Dir zum 600er raten. Der steht stabiler in der Luft. Den hat auch meine Frau, und kommt super zurecht mit dem Teil.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

Hi,
      der 500er ist schon OK, für einen Anfänger meiner Meinung nach sogar besser geeignet als der 600er, aber das Set oben ist absolut nichts...