Hi Ovid,
is für nen Anfänger net so leicht.
hab halt da so meine bedenken das da was kaputt geht.
Fußmatte is n Tipp. Muß mal versuchen ob ich die treffe. 
Scherzkeks
, Werd dann mal am Montag in der Teppichdomäne vorbeischaun 

Denke ich werd mir mal eins besorgen. Sieht auch noch annehmbar aus.
Super
Ja das ist natürlich noch besser, Danke für den Tipp.
Hab jetzt eh Zeit zum Umbauen. Bin heute mal so abjestürzt.
Blöd gelaufen, dachte ich habs schon drauf und bin höher rauf.
Blöderweise zu hoch und dann auch noch rückwärts über mich. Wußte dann nich mehr wie die Lage vom Heli war. Den Rest könnt Ihr euch ja denken.
Teile hab ich heut gleich geholt , ist net so tragisch. No Risk no Fun.

Hallo,
Macht es da Sinn sich Buchsen aus Kunststoff zu drehen so ca 5mm oder mehr? und die zwischen Landegestell und Chassis zu montieren? Oder gibts da vielleicht ein höheres Landegestell. Was meint Ihr? Bin Dankbar für jeden Tipp. 
Schmeiß morgen meine Dehbank an und mach mir mal die Buchsen für hinten. Wieviel mm lang sollten die sein? 
, die Bruchstelle aus 2. bleibt auch, da ist nichts mehr gerade zu verschrauben. Und: Ist ein schiefer Rex wirklch schöner ?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar