T-Rex 450 RTF aus Honkong

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rob.ert
    Rob.ert

T-Rex 450 RTF aus Honkong

Servus Gemeinde,

da ich überlege, mir möglichst günstig meinen ersten Heli (nach Koax) anzuschaffen, habe ich in der Bucht folgendes Angebot gesehen. Ein RTF-Set für 480,-  

Kann ich damit glücklich werden? Oder würdet ihr grundsätzlich nur in D kaufen.
    Braucht man da noch was zusätzliches? Aus dem enthaltenen Akku und der Ladestation werde ich z.B. nicht schlau.

Kommt da eigentlich noch Zoll drauf?

Danke für eure Hilfe, Robert.

• TurboMOD
    Senior Member
    • 13.12.2007
    • 1091
    • Ronny
    • 42499 Hückeswagen

Re: T-Rex 450 RTF aus Honkong

Hi,
    das ist ja mal ein geiles Angebot
    Ist eigentlich alles dabei für den ersten Start. Ein Trainingslandegestell würde ich mir noch besorgen/bauen
    Der Lader ist bestimmt nix besonderes. Aber es sind auch 2 Lipos dabei. Woraus wirst du da nicht schlau?

Rumpf und 4 Blattkopf gefällt mir sehr gut. Jedoch würde ich das am Anfang nicht einbauen. Erstmal fliegen lernen, sonst ist der schöne Rumpf schnell kaputt. Ein 4-Blattkopf ist glaube ich auch nicht soo leicht einzustellen. Deshalb erstmal drüber freuen, in den Schrank legen und fliegen lernen

Zoll kommt höchst wahrscheinlich auch drauf. Der Zollbeamte sagte mir man muss mit max 1/3 des Preises rechnen. Habe gehört, dass bei http://stores.ebay.de/century-rc_W0Q...QQftidZ2QQtZkm
    eine Pseudorechnung mit geringerem Betrag (60€ oder sowas) reingelegt wird. Weiß aber nicht ob es stimmt.

Gruß
    Ronny
    GruÃ? Ronny
    11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Hallo,
      + Zoll + MwSt + Versand macht schon mal ca. 670 Euro.
      Das ist aber schon verdächtig günstig. Da wäre ich vorsichtig. Und Spätestens im garantie fall wirst du wohl Probleme bekommen.
      Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• tomtom70
        Senior Member
        • 18.08.2007
        • 1527
        • Thomas
        • Schweiz

Hallo Robert

hab vom selben händler meine 600er rex-combo.der ist absolut seriös!!hab den cf-rex mit ff9,alles alu,heckrohr original+carbon,2sätze blades,2hauben,tasche,alle originalteile aus kunstoff die durch alu ersetzt wurden,waren beigelegt inkl.kugellager.wellen und zig ersatzteile waren dabei!!inkl.2 6s lipos die zum rundflug taugen....

zahlte damals 2600.-(schweizer franken).davon 170USD frachtgebühren.zollgebühren hab ich nie zahlen müssen.das paket war riiiiesengross!!
        rex war fertig gebaut im pack!!!

hab ausgerechnet was ich in der ch für das ganze bezahlt hätte: 4300.-FRANKEN!!!!

da kann ich nur sagen:ICH PFEIFE AUF GARANTIE!!!  FßR DEN PREIS!!!!  KAUF DAS SET...!!!!!

meine Meinung............

Gruss Thomas

PS:das mit RTF kannst du vergessen,war bei mir jedenfalls so...meiner hätte einen rückwärts-salto gemacht mit anschliessender pirouette

Kommentar

• Kai-der-grosse
          Kai-der-grosse

T-REX 450SE Glass Fiber RC Helicopter :/

noch nie gehört!

aber ansonsten ein gutes angebot ....wenns denn auch zuhause ankommt!

Kommentar

• tomtom70
            Senior Member
            • 18.08.2007
            • 1527
            • Thomas
            • Schweiz

der heli wird ankommen,100%!!!

der händler hat fast 5300 artikel verkauft in der bucht,hat 99,6%pos.bewertungen---null problemo
            zahle mit paypal,und du bist abgesichert im falle eines falles....
            in der schweiz zahlt paypal bis 1500 franken zurück falls ein händler nicht liefert!!!!

solche händler liefern ihre ware...,deren verkäufe sind schliesslich ihre existenz!!!
            wenn der nicht liefern würde= nie mehr verkäufe über ebay = unter brücke pennen

kenne 2leute die das gleiche set wie ich erworben haben vom selben dealer,fliegen alle mit den 600er rexen...,will sagen,haben alle ihre pakete erhalten!!

gruss and NO FEAR ! ! !

Kommentar

• Kai-der-grosse
              Kai-der-grosse

Ich finde die Artikelbeschreibung irreführend!!!
              Nen 450 SE hat nen Kohlechassis! Jetzt muß mir mal einer erklären was das mit dem Glass-Fiber sein soll!!!

Bestell den ruhig! Kannst uns ja bescheid geben wie dein Chassis dann aussieht

Kommentar

• tomtom70
                Senior Member
                • 18.08.2007
                • 1527
                • Thomas
                • Schweiz

hab nebst dem grossen rex auch noch den kleenen...

zwar von nem händler aus USA,aber auch den SE.und zwar denselben wie in diesem angebot.das ist der SE(quasi V1)

meiner hat exakt dasselbe chassis un das ist laut meines ersatzteilhändlers(CH) KEIN kohlechassis sondern eine art glasfaserbeschichtung...

egal wo du den normalen SE kaufst,der hat dieses chassis..,also meiner und viele ander Se`s haben dieses....

Gruss

Kommentar

• Kai-der-grosse
                  Kai-der-grosse

Hey TomTom

bekommst Du bei dem Händler Prozente *

Kommentar

• Ainag
                    Member
                    • 15.02.2007
                    • 554
                    • Bjoern
                    • Wuppertal

Zitat von Kai-der-grosse
                    Ich finde die Artikelbeschreibung irreführend!!!
                    Nen 450 SE hat nen Kohlechassis! Jetzt muß mir mal einer erklären was das mit dem Glass-Fiber sein soll!!!
                    Was ist den daran irrefuehrend? Die 450SE mit Kohlechassis laufen aus. Aktuell gibs bei Align einen 450S-GF und einen 450SE-GF und natuerlich den
                    SE-V2. Ich habe selber schon einen 450S-GF, gegenueber dem "Vorgaenger" S und S-CF hat dieser halt ein GFK Chassis und das Heckantriebsritzel
                    ist netterweise schon aus Alu. Von daher ist es zumindest ein aktuelles Angebot, wenn auch seltsam guenstig.

Gruss Andre
                    Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
                    Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

• Longbow Apache
                      Longbow Apache

Wieso seltsam günstig??

Was glaubt Ihr hat so ein Produkt in Honk Kong an Herstellungswert?
                      Wenn ich jetzt einen 450er suchen würd tät ich zugreifen.

Gruß Torsten

Kommentar

• Ovid
                        Ovid

Zitat von Kai-der-grosse
                        T-REX 450SE Glass Fiber RC Helicopter :/

noch nie gehört!

aber ansonsten ein gutes angebot ....wenns denn auch zuhause ankommt!
                        Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Tja, da sollteste dich wohl erstmal informieren.

Kommentar

• tomtom70
                          Senior Member
                          • 18.08.2007
                          • 1527
                          • Thomas
                          • Schweiz

@ kai der grosse

neee,bekomme leider keine prozente

ich find einfach die preise der heli-combos der hammer!!ganz einfach....

geht mal auf die page des händlers...,das sind preise!!!!

wie longbow apache schon schreibt: was die herstellungskosten in HK sind??nen appel und nen ei,wie ihr deutschen so ungefähr zu sagen pflegt..

hab meinen 450SE bausatz mit 1lipo und 2paar blätter inkl. fracht USA-CH für ca.540.-sFR bekommen.unsere händler verlangen für disen spass bis zu 799.-sFr.

bei denen piepst wohl!!!

sollen sich bloss nicht wundern wenn bald die mehrheit "auswärts"ordert!!!

wie oben schon erwähnt:bei diesen preisen kann ich auf die garantie pfeifen....,jawoll......

und schaut mal den link von ovid an...,von wegen kohlechassis....

gruss......

Kommentar

• lwl
                            lwl

Hallo ihr Lieben,

so verlockend günstige Angebote sind, mir ist ein Händler hier im Land doch lieber.
                            Mir ist ein Modellbau-laden um die Ecke auch lieber als das www, wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist. Ich fahre lieber zum netten Modellbau-laden hin als ein Paket zu packen. Aber alles nur meine Meinung, soll schließlich keine Kritik sein.

Liebe Grüße
                            Susi

Kommentar

• Viktor
                              Viktor

Hallo

Das ist ja der Hammer: Ich habe das Material (Chassis, Leitwerke) in Deutschland als "CFK silber" gekauft.

[size=7][font=Verdana]Und in Wahrheit ist es bloß Glasfaser![/font][/size]

Oder wie?

Gruß

Viktor

Kommentar

Lädt...
                              X