Flugverhalten , T-Rex 600?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino1.0
    Tino1.0

Re: Flugverhalten , T-Rex 600?

Hm... is doch nicht so das Wahre.

Wenn ich das so machen würde, würde die Bodenplatte nicht genau mit dem Seitenteil abschließen......
    Ich weiß nicht mehr weiter!

MfG Tino

Kommentar

• Tino1.0
      Tino1.0

Zum 10 Mal habe ich das Problem gelöst!

Ich weiß jetzt wirklich was es war, ich habe es mithilfe einer Schiebelehre herausgefunden.
      Mein Augemaß hat mich nicht enttäuscht.
      Was war los.
      Mich hat die unterschiedliche Größe der beiden hinteren Füßchen zueinader irritiert, aber ich dacht, "Tino vll. guckst du nicht richtig". Nach den ganzen Rückschlägen, habe ich durch Zufall schon wieder auf die hinteren Füßchen geguckt und da war es schon wieder, der eine Fuß sah größer aus. Also bin ich ganz schnell nach unten ins Büro meines Vater gehottet und hab mir ne Schiebelehre geholt, hab sie an dem "bis dato vemeidlich" kleineren Fuß gemacht und zu geschoben(also nix mit ablesen, sie war Mittel zum Zweck). ab sie abgezogen und wollte sie dann auf den "bis dato vermeidlich" größeren Fuß machen, doch es passt um Längen nicht.

So nun werde ich diesen größeren Fuß abschleifen.

MfG Tino

Kommentar

• Seabear
        Seabear

Was meinst du mit Fuß?

Du hast ja insgesamt 5 solche Aluteile, 4 fürs Chassis und eins für den Heck Umlenkhebel, vielleicht ist das ja ein passender, dann verwendest einfach den größeren für den Umlenkhebel!

Oder ist das ein Elektro? Beim Nitro ist es zumindest so.

Kommentar

• Tino1.0
          Tino1.0

Die Füße, wo das Landegestell dran kommt...... von der Bodenplatte

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Zitat von Tino1.0
            Mich KOTZT dieser Heli nurnoch an, Ich hab  so KEIN Bock mehr.
            Er steht etwas 1°(schätze 1,3mm) vom Boden ab, hab ich mit den Geodreieck mit der 90° Spitze gemessen.

Diese scheiß Drucklager, passen halt nicht in den Blatthalter, is soll den ausschleifen, nur das Problem ist. Die anderen Kugellager sind alle schon vormontiert!!!!!!!

Dieser verkackten Kufen passen auch NICHT. der Abstand zwischen den Löchern an den Kufen ist zu weit, oder der der Chassieunterplatte zu klein!!!!!!!!!!

Ich bin so auf 180!!!!!!!!!!

Mir tut meine Ausdrucksweise leid, aber ich kann langsam echt nicht mehr.
            Es passt irgendwie nichts am T-Rex.

MfG Tino

So ging es mir auch, als ich den T-Rex 600 N gebaut habe, nur hab ich es nicht niedergeschrieben. Während ich einen Raptor 50 locker in drei Tagen aus der Schachtel flugfertig habe, dauerte es beim Rex 10 Tage und ich war ein paar Mal drauf und dran das Ding einfach in die Tonne zu kippen. Nachdem ich diesen Heli gebaut habe, bin ich ohne Studium für jeden Gynäkologenposten qualifiziert. Es ist mir schleierhaft, wieso die Chinesen nicht wissen, dass die Finger der Europäer doppelt so lang und dreimal so dick sind wie ihre!

Aber umso stolzer bin ich auf den T-Rex jetzt. Kopf hoch, Tino, und nicht wegwerfen das Teil!

LG Peter

Kommentar

Lädt...
            X