1. Hubibau und schon Probleme! (T-Rex 600(kippelt ; Riemen))

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino1.0
    Tino1.0

Re: 1. Hubibau und schon Probleme! (T-Rex 600(kippelt ; Riemen))

Das mit dein Seitenteile und dem Kippeln geht echt nicht klar.

Sobald ich das eine Seitenteil mit der Bodenplatte und den lagern verbinde kippelt der heli, lass ich eines von beiden weg, kippelt er nicht mehr.
    Kann es sein das der heli verzogen ausgeliefert wurde -.-?

MfG Tino

Kommentar

• elythomaslumber
      elythomaslumber

Bei mir war die Kabinenhaube so zusammengedrückt, dass sie am Hautpzahnrad geschliffen hat, mußte diese also erst aufweiten. Das Hauptzahnrad selbst eiert ein wenig und es fehlten 2 Zubehörbeutel. Soweit zur Möglichkeit, dass die von Dir bemängelten Teile schief sein könnten...

Eventuell ist für Dich auch die deutsche Bauanleitung von Hilfe:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Unter der Adresse http://www.freakware.de/technik/inde...Align%20T-Rex/ findest Du noch weitere Hinweise und Bilder.

Bezüglich der Blatthalter hatte ich die gleichen Probleme, die gehärteten Scheiben haben bei Einsetzen und herausnehmen auch etwas Kunststoff in den Blatthaltern abgeschabt.

Gruss

Hartmut

Kommentar

• Tino1.0
        Tino1.0

Okay,
        das nimmt mir echt den Wind aus den Segeln. Das Chassie bringt mich zur weißglud.

Wer Lust hat, und mir helfen will , per Telefon. Soll mir bitte ne PM schreiben.
        Ich brauche echt Hilfe. Ich geh früh erstma mehr locite kaufen usw.

Bitte helft mir!

MfG Tino

Kommentar

Lädt...
        X