Re: 1. Hubibau und schon Probleme! (T-Rex 600(kippelt ; Riemen))
Das mit dein Seitenteile und dem Kippeln geht echt nicht klar.
Sobald ich das eine Seitenteil mit der Bodenplatte und den lagern verbinde kippelt der heli, lass ich eines von beiden weg, kippelt er nicht mehr.
Kann es sein das der heli verzogen ausgeliefert wurde -.-?
Re: 1. Hubibau und schon Probleme! (T-Rex 600(kippelt ; Riemen))
Bei mir war die Kabinenhaube so zusammengedrückt, dass sie am Hautpzahnrad geschliffen hat, mußte diese also erst aufweiten. Das Hauptzahnrad selbst eiert ein wenig und es fehlten 2 Zubehörbeutel. Soweit zur Möglichkeit, dass die von Dir bemängelten Teile schief sein könnten...
Eventuell ist für Dich auch die deutsche Bauanleitung von Hilfe:
Bezüglich der Blatthalter hatte ich die gleichen Probleme, die gehärteten Scheiben haben bei Einsetzen und herausnehmen auch etwas Kunststoff in den Blatthaltern abgeschabt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar