Hallo sascha
Leider nicht da der Heli schon schläft habe aber meinen in den Vorbau rein mit Velcro tape und danach mit den Align Tapes festgemacht. Also eine Seite des Vorbaus beherbergt den Carbsmart, die andere Seite den ATG unten drunter der Regulator und oben drauf den AR7000. Und in der Lücke zwischen Vorbau und Servos liegt der Lipo drin auch mit Align Tape festgemacht.
ja die komponenten weis ich ja e wo ich die hinmache
am lüfterrad sind ja ausserhalb so einkärbungen drinne wo der magnet rein kommt weis aber nich wie und wo ich den sensor selbst (wo der magnet immer vorbei saust wenn sich das lüfterrad dreht) anbringen soll. ich check das nich ab
Gibts nette Einbauvideos. Es gibt laut Anleitung eine Position an der du den Sensor motieren kannst. Links vom Heckservo sind zwei Löcher da kannst du ihn hinmachen. Schau mal nach oder geh zu den Helifreakern da gibt es Bob White der macht nette Videos und zeigt dir wie es geht...
...wer lesen kann ist klar im Vorteil (auch Bilder-Schauen-Können hilft)!
Anleitung Seite 10, Detail der Explosionszeichnung in einem Kreis, links knapp oberhalb der Seitenmitte, Text ist "Option / Unnecessary equipment: Governor sensor", und dann noch ein bissi chinesisch, das kann ich aber leider nicht übersetzen. Weis aber nicht, warum die Chinesen meinen, es sei unnötig...
Ich würde die Halterungen für die Heckanlenkung weiter auseinander machen
eins etwa in die mitte und das ander ein wenig nach hinten schieben und dann mit kabelbindern sichern.
Schau dir das in der Anleitung nochmal genau an und immer schauen das es schön leichtgänig ist
mfg Oli
*edit*
Und den Vergaser gerade stellen und wichtig beim festziehen den Vergaser zum Motor drücken Achtung gehöhrt eine Dichtung dazwischen.
Vorne liegt die Antenne genau dort wo der Haubenclip einrastet leg die antenne am besten in ein Stück Spritschlauch und dann etwas seitlich neben dem Clip raus sonst kann sie durchscheuern.
Den Schlauch Vom Auspuff zum Tank kannst du am Tank auch noch ein bischen kürzen das er nicht abknicken kann
Auch solltest du um die Servokabel einen Gewebeschlauch oder Spiralschlauch legen.
damit die Kabel sich nicht an dem doch etwas scharfen CFK aufreiben.
Ich habe mal die Schwachstelle markiert in dem Bild ;-)
Achso noch eine Kleinigkeit:
Ich habe bei mir den Schlauch am Auspuf etwas gekürzt, da dieser komische Geräusche gemacht hat beim schnellen fliegen.
Du kannst den ruhig ein wenig kürzen, gibt auch nicht mehr Dreck dadurch aber das komische *Flattern* war bei mir zumindest weg ;-)
(hab da auch noch ein Bild für gemacht ....
Und bitte die 2 Heckgestänge-Führungen mit etwas Sekundenkleber festkleben, das hab ich beim 600N bei den ersten Flügen auch nicht gemacht -> Das heck pendelt
Als ich es dann festgeklebt hab, war das Heck perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar