T-Rex 500 kommt näher
Einklappen
X
-
Atomic -
Tino1.0
Re: T-Rex 500 kommt näher
Der GF is ja genau so teuer wie der 600 den ich mir geholt hab mit Motor und Regler usw.
Also gut das ich net auf den 500 gewartet hab, der is mir zu teuer, dafür das er der kleine Bruder usw.
MfG Tino
Kommentar
-
DerRoteFilli
Hallo,
der relativ hohe Preis kommt wohl daher, weil Alublatthalter, Antriebscombo, lackierte Haube und Rotorblätter mit dabei sind.
Nur meine Vermutung...
Kommentar
-
Wieso teuer? Nen Acrobat SE ist ohne Elektronik viiiel teurer in der Größe. der hier ist genauso teuer wie nen Spielzeug 450SE V2euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
mio
Kommentar
-
RC Uwe
Also ich finde den Preis angemessen.
Im Vergleich ist 450 SE teurer, oder?
Uwe
Kommentar
-
Exxtreme
Der ist auch Viel besser ÂZitat von EnsonicWieso teuer? Nen Acrobat SE ist ohne Elektronik viiiel teurer in der Größe. der hier ist genauso teuer wie nen Spielzeug 450SE V2
und wohl kaum mit nem Plastikrex zu vergleichen
Ansonsten find ich den Garnicht so teuer rechnet man Regler/Motor aus den Set raus ist man unter 300€... Wenn die Qualität stimmt und das wird sie sicher bekommt man was ganz solides...
Kommentar
-
Der Preis ist 50€-70€ höher, als von mir erwartet.
Andererseits geiern so viele hinter den Heli her, dass die inzwischen auch schon wissen, was man verlangen kann.
Für mich ist der Preis nicht attraktiv, auch wenn mancher glaubt, dass man zu dem Vergleich zum Acrobat SE ein Schnäppchen macht. Der Acrobat SE mag ja gut sein, nur einfach unrealistisch teuer und dazu noch hässlich.
Also ich schau mal nach einem Logo 500 3D, für 100€-150€ mehr bekommt man da wenigstens einen besseren, größeren und leichten Heli.
Kommentar
-
Robby
Uiii........das sind ja harte Worte. Hast du beide Helis schon geflogen um zu sagen dass der Logo besser ist?
Der Rex 450 ist Top!
Der Rex 600 Nitro ist Top!
Da wird der 500er doch keine Bleiente sein oder ?
Gruß Robby
Kommentar
-
Hallo Erwin
Den Preis des Rex 500 kann ich ( noch ) nicht beurteilen, wenn er sich aber im Preis - Leistungsverhältnis der andere Rexe bewegt, scheint er doch in Ordnung zu sein.
Den Acrobat SE als unrealistisch teuer zu bezeichnen beweißt, dass Du noch keinen am Knuppel gehabt hast. Das Teil ist einfach das Beste, was man momentan in dieser Klasse ( für diesen Preis ) kaufen kann !!!
.
Ok ... die Optik ist eine andere Sache ... das Bügeleisen - Design ist nicht der Brüller , man hat sich aber daran gewöhnt und der Kleine hat einen enormen Wiedererkennungswert.
Ein Teil was von einem kleinen deutschen Unternehmen in dieser kleinen Stückzahl und Präzision hergestellt wir, komplett zusammengebaut geliefert wird und dessen after sale service so vorbildlich ist, hat halt seinen Preis.
Beim Acrobat SE ärgert man sich aber allenfalls nur einmal ! ... beim Kauf
Kommentar
-
Robby
Also optisch gefällt mir der 500er auch nicht sooo gut. Da müsste eine Nitrohaube in klein ran.
Kommentar

inkl Preis und Ausstattung (inkl. Motor/Regler/Rotorblätter). Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange...........

Kommentar