T-Rex 600 oder 450 SE V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom03
    tom03

T-Rex 600 oder 450 SE V2

Hallo,

ich fliege demnächst in die USA und habe 2 Angebote für T-Rex.

450 SE V2
    430XL 3700KV brushless motor
    3S1P 11.1V 2100mAh/22C
    RCE-BL35X electronic speed controller
    Karbon Rotorblätter

3x 3152 Servo
    gy401/9254
    für 680 $

oder

600 GF (nicht CF)
    RCE-BL75G 75A Brushless ESC(Govener Mode)X1
    600XL Brushless motorX1
    REC-B3X External BECX1
    5.1V Step-Down Voltage RegulatorX1
    Li-Polymer 7.4V 1900mAh 12C For BECX1

3x 3152 Servo
    gy401/9254

ebenfalls zusammen für 680 $

Alternativ obige Angebote mit jeweils 3x 9542, dann aber für 800 $.

Bin jetzt hin- und hergerissen. 600er oder 450 er ? reichen den 3152 Servos auch bei 600 er ?
    Die Ersatzteile für den 600er sind teurer...., der 450er ist Robuster, dafür lässt sich der 600er besser fliegen.

Bin noch Anfänger, bisher Simulator und Basic One (ähnlich WASP) geflogen (schweben).
    Für welches Angebot würde Ihr Euch entscheiden ?

LG, Tom

• fineart
    fineart

Re: T-Rex 600 oder 450 SE V2

Hallo Tom,

bei dem Angebot scheint etwas nicht zu stimmen. Die 3152 Servos und das 9254 Heckservo passen nicht in den 450er T-Rex. Beide Modelle lassen sich so einfach nicht vergleichen. Du solltest bei deinen Einkaufsüberlegungen direkt 3-4 Flugakkus einplanen. Ein Elektroheli mit nur einem Akkusatz macht keinen Spaß. Der 450er bietet sich für den Winter an, man kann damit zuhause in einem freien Raum ca. 5 x 5 m das Schweben üben. Der 600er ist ausschließlich für den Outdoor geeignet.

Gruß

Thomas

Kommentar

• tom03
      tom03

das mit den Servos für den 450er war mein Fehler.
      Im Angebot waren 3x Hitec RS65 HB und Gyro 401 mit S 9650 Servo enthalten.

.. der 600er würde mir schon besser gefallen ...

LG, Tom

Kommentar

• Mirco
        Mirco

Moin