*lol*
Entfettet habe ich ja alles mit Aceton.
So, die Kur ist fertig! Alles mit Loctite gesichert! Nun warte ich bis morgen. Allerding sind wohl aufgrund meines Werkzeges die Parallel sitzenden Schrauben fratze. Was natürlich eventuel dafür gesorgt haben könnte, wieso sie nicht fest geng sind. Sollte das morgen also nicht gehen, werde ich die Schrauben hoffentlich noch einmal raus bekommen und dann mit dem Dremel einen Schlitz rein fräsen. Danach nochmal mit einem Schlitzschraubendreher probieren. Wenn das nichts bringt, sollte ja Freitag das neue Ersatzteil kommen, dann werde ich von einem Bekannten die Werkstatt aufsuchen, er wird das sicher bombenfest hinbekommen.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich zu blöd bin eine Schraube einzudrehen . . . .
Ach ja, das BLAUE!!!!

? Darüber hinaus wirst Du sie bestimmt nicht richtig festziehen können. Bestell Dir mal bei z.B. Conrad ein paar Tütchen mit Ersatz Schrauben welche an Dem Rex verbaut sind. Die sind nicht teuer und nach meiner Erfahrung eine sinnvolle Anschaffung. Defekte Schrauben können noch direkt am Flugfeld ersetzt werden. Das erspart Dir ne Menge ßrger!
Kommentar