Preiswerten Akku für 450er rex?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli-Daniel
    Heli-Daniel

Re: Preiswerten Akku für 450er rex?

also..ich hab etz auf jeden fall den Kokam 2100er H6 bestellt....und dann fangt ihr alle mitm seahan an
    Also..ich denke, ich hab nix falsch gemacht mit dem akku

Kommentar

• Michael W
      Michael W

Das kann keine falsche Entscheidung sein, sicherlich beide nicht. Seahan hört man ne Menge gutes, bei Kokam weiß ich es.

Gruß
      Michael

Kommentar

• Heli-Daniel
        Heli-Daniel

danke jetzt fühl ich mich besser

Kommentar

• Männerzeugs
          Männerzeugs

AW: Preiswerten Akku für 450er rex?

Haben den original Align 2100 22C Akku und den Dualsky 2200 15C. Der Originale ist nach 7 min am Ende, ist sehr heiß und hat sich leicht aufgebläht. Der Dualsky reicht für 9 min und macht dann einen guten Eindruck und das trotz kleinerem C-Wert. T-Rex 450 V2 Jazz auf 82% mit gut 3000 Umdrehungen. Alles bei Schwebeflug in der Halle. Also ich kaufe keinen Align Akku mehr. Habe mir jetzt 2x LiTOP25 2200 mAh 33C auf www.lipopower.de für 44,95 pro Stück bestellt. Werde noch mal berichten.

Kommentar

• Pylonracer
            Gast
            • 20.06.2008
            • 1261
            • Frank
            • Pressig

AW: Preiswerten Akku für 450er rex?

Also wenn du wirklich günstig und gut fliegen willst, dann kauf die Dymond X2250 von Staufenbiel. Der Kostet grade mal schlappe 36,90 und hält was er verspricht. Fliege die Akkus jetzt im Rex und vorher schon lange in meinem Projeti. Da stehen ständig 40 Ampere an und reingeladen werden werden auch ständig exact 2200mah. Auf 3 Akkus habe ich jetzt ca 85 Zyklen mit 1,5C geladen. Keinerlei Kapazitätsverlust etc. Habe letzte Woche wieder 3 neue bestellt, sollten sie die Magische 100 nicht erreichen.

Jeder war skeptisch, so viel Akku für so wenig geld. Mittlerweile fliegt der halbe Verein nur noch Dymond Lipos der X Serie und noch keiner hatte ein Problem. Mittlerweile sind bei uns 60-70 Akkus im Umlauf.

Denke hinter der Marke Dymond steckt ein namhafter Hersteller. Auch bei Motortests haben wir Dymond Motoren mit Hacker verglichen. Der Unterschied war so gering, das es den teueren Hacker Preis nicht rechtfertigt.

Ich persönlich kaufe fast nur noch Akkus, Motoren und Regler der Marke Dymond.

Günstig, gut und nicht wesentlich schlechter als Markenhersteller.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
            X