Rex 600 für meine Zwecke geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lattinger
    Senior Member
    • 29.10.2005
    • 1433
    • Michael

Re: Rex 600 für meine Zwecke geeignet?

Hallo Michael,

kaufe Dir am besten eine B-Maschine, Vorteil: einmal Ersatzteil Haltung, die vorhandenen Akkus passen in beide Helis , bei gleicher Austattung gleiches Flugverhalten. Den Se kannst du später auch in einen Rumpf packen, Eco8 Rumpfe gibt es ja auch ausreichend.
    Der Wiederverkaufswert ist beim Se relativ hoch, wenn du ihn oder Sie mal verscheppern möchtest.

Gruß

Michael
    Helis eben, was sonst?

Kommentar

• Michael V.
      Member
      • 27.06.2007
      • 171
      • Michael

Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht. Aber ein Acrobat im Rumpf?
      GruÃ? Michael<br /><br />LMH 120, Logo 10 3 D, Acrobat SE

Kommentar

• Landwirt
        Landwirt

ihr banaussen ,
        untersteht euch ein kunstwerk zu verhüllen .
        mfg timo

Kommentar

• Michael V.
          Member
          • 27.06.2007
          • 171
          • Michael

Hast ja Recht !!!

Aber Piroflips mit nem Jet-Ranger wär auch mal was anderes

Zurück zum Thema:
          Was mich beim Rex stört ist die Tatsache, dass der für die A123 mir irgendwie nicht so optimal erscheint. Werde heut abend mal mit Mayk telefonieren.

Kommentar

• Landwirt
            Landwirt

abend ,
            piroflips mit nem ranger . ich wär froh wenn meiner piroflips machen würd , ohne verhüllung .

und was meint der mayk .

ähm fliegst du die A123 im acrobat ? zufrieden damit ?
            ich flieg die kokam 4s1p4000 sind aber nicht die h5 mit 30C ,nur 20C .
            wobei 10C auch reichen würden bei mir
            mfg timo

Kommentar

• Michael V.
              Member
              • 27.06.2007
              • 171
              • Michael

Hi Timo,

hab gestern mit Mayk gesprochen und er findet die A123 im Rex nicht so prickelnd, aber das ist Geschmackssache. Der Rex wird mit ausreichend A123-Zellen schnell Kopflastig oder die Flugzeit ist halt stärker begenzt. Habe mich aber im Moment wieder etwas vom Rex gelöst. Es muß auch mit dem Acrobat gehen. Blockade im Kopf muß gebrochen werden.

Im Acrobat fliege ich 5s3p Konion (3900) und bin zufrieden damit. Ich bin ja kein 3-D Master, sondern liebe das schnelle rumballern. Der Konion bringt mit seinem Gewicht ordentlich Ruhe in den Acrobat für solche Sachen. Außerdem kann ich die Akkus auch in meinem Logo betreiben.

Habe mir aber einen 6s1p mit A123 von Mayk machen lassen. Hatte noch ne 4s-Stange vom LMH rumliegen.. Dann habe ich mal einen Akku, der auf dem Flugfeld schnell nochmal nachgeladen werden kann.

Kommentar

• Landwirt
                Landwirt

ich würd ja auch die becherzellen mal fliegen ,aber ich hab mir zu beginn nen lader gekauft der kann die nicht ab
                (robbe power peak fun ) . und jetzt muss ich lipo fliegen . naja . meine blockade ist bei meim se auch grösser als beim rexlein . bin auch grad dabei das irgenwie abzustellen . aber irgenwie hilft bei mir nur fliegen ,fliegen,fliegen . viel spass noch mit dem se , vielleicht griegt er ja doch noch nen bruder mit kleider .
                mfg timo

Kommentar

• Stift
                  Stift

Also wie gesagt, die tollste Anordnung hab ich mit meinen A123 im Rex nicht, das geb ich zu, aber der Schwerpunkt passt damit und fliegerisch hat sich das damit sowieso um den Faktor 10000 zum Eco7 gesteigert Ich bin zufrieden mit dem Setup!

Meine Blokade hab ich vor 3 oder 4 wochen überwunden; wenn du's einmal geschafft hast die Grundfigur in real zu fliegen, kommen die anderen schnell hinterher; so ist bei mir innerhalb paar Flügen nach dem Looping die Rolle, Rückenflug, Flip und Rückenschweben und so Späße drangewesen (halt die Sachen, die ich im Simulator 100%ig beherrsche).

Gruß Stephan

Kommentar

• Rappi
                    Senior Member
                    • 10.12.2006
                    • 1438
                    • Horst
                    • Celle

@ Timo ich lade meine konions immer im Lipomodus und das funzt super Hab das Multiplex 5014
                    Ladegerät,habe auch die 5S3P 1300er (3900mah) fliegt einfach geil der Acrobat SE damit
                    gruß Rappi
                    GruÃ? Horst

Kommentar

Lädt...
                    X