Ich habe mir ja nun neben meinem Raptor Titan noch einen Rex 450 XL geleistet.
Hier erstmal meine Konfiguration:
Rex 450XL
Kreisel: Robbe G200
Servos: 4 x Robbe 3107
Antrieb und Regler: Standart (im Set)
Sender: Robbe FX18
Akku: Robbe 3C LiPo 2100mAh
Nun war ich gestern fertig mit bauen, habe die weißen Rotorblätter drauf (die gelben kann man ja echt vergessen).
Mein erstes Problem war der Kreisen, den ich auf die Seite drehen musste, damit er überhaupt funktionierte. Das war aber kleinkram.
Zwei Sachen stören mich aber nun noch.
1. Ich muss den Blattspurlauf noch verändern. Ein Rotorblatt ist im Schwebeflug höher. Aber wo drehe ich dran um den zu verändern!? Kann man da eventuell mal jemand ein Bild einstellen, an welcher Stange ich drehen muss?
2. Hatte ich das richtig verstanden, dass ich bei dem G200 im Sender den Revo aktivieren muss? Wenn ja, könnte das auch erklären, dass er sich auf einmal aus unerklärlichem Grund anfängt zu drehen?
So, das sind aber erstmal die zwei wichtigsten. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Nur zum Verständniss, auf meinem Titan fliege ich nen GY401 und habe mir den von einem erfahrenen Piloten komplett einstellen lassen. Das könnte ich jetzt wieder tun, aber dann würde ich es immer wieder tun und ich würdw bzw. muss das ja auch mal selber lernen.

.. andere scheinen da ja Probleme zu haben. Wenn mein Kameraakku voll ist kann ich auch ein Bild einstellen.

Kommentar