So, also es waren gestern doch vier Flüge. Alle grünen Lichterchen waren danach aus.
Hab zuhause dann noch ewig rumgerührt, bis auch die orangene Leuchte aus war (da wären locker noch zwei Flüge drin gewesen). Hab dann 1450 mAh wieder reinbekommen.
Also denke ich ist es kein Problem solange zu fliegen, solange die orangene Diode nicht flackert.
was für ein Teil verwendet Ihr den damit Ihr die richtige Spannung für das Servo vom Gyro bekommt?
Den 2in1 einfach in den Empfänger und da ich nur 6V Servos fliege muß ich ja bei den "normalen" Servos nichts machen oder ? Aber was mach ich mit dem Servo vom Gyro?
muss ich, wenn ich den "neuen" 2in1 Regulator verwende, die Spannung fürs Heckservo reduzieren??
Bei meinem 600 E ist so ein Spannungsreduzierer ja im Baukasten dabei gewesen, beim Nitro bzw. dem 2in1 Regulator aber nicht...??
Ja, wenn es nur mit 4,8V Nennspannung läuft, braucht es sowas wie der Align 5,1 Step-down Regulator. Wieso Align diesen nicht in das bestehende Combopaket bestehend aus Akku und 2-1 Regulator packt, ist mir ein bisschen fremd. Vielleicht weil viele Heckservos problemlos mit 6V betrieben werden können?
Da muss ich doch auch noch was zu Fragen, weil bei mir ja, so wie es aussieht auch die Pro Combo ansteht.
Ich dachte jetzt auch, dass ich da dann nichts mehr zu bräuchte!?!?!?
Also doch nur ne halbe Combo!?!?
Hallo,
weiß garnicht, was Ihr habt. Fliege seit 7 Gallonen den alten 2in1 Regulator mir dem 401er am Heck. Ohne irgendetwas zwischen zu schleifen, oder zu reduzieren. Läuft doch inwandfrei.
Der Gyro 401 ist nicht das Problem, guckste hier: http://de.robbe-online.net/rims_de.s...1b3e0dc1460612, nur die dort angeschlossenen Servos wie Futaba 9254, die nach Spez nur 4.8V vertragen. Ich kenne aber Leute, die speisen das 9254 mit 6V ohne einen Ausfall zu haben. Jedem das seine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar