Fragen zum T-Rex 450 SE V2
Einklappen
X
-
Re: Fragen zum T-Rex 450 SE V2
Ich kann zum 450er nur soviel sagen, was ich schon geschrieben habe, daß der den ich flog einwandfrei funktionierte.Zitat von X.B.2408
Ich habe doch geschrieben das der Stellermodus bei mir derzeit einwandfrei funktioniert. Nur  soll das Ding ja eigentlich ein Regler sein. Und wenn ich statt dem Stellermodus den Reglermodus verwende und der Regler genau dabei plötzlich Aussetzer hat und die Drehzahl total einbricht wie man das sehr oft lesen kann dann liegt es an der Abstimmung? Und zig andere User haben auch alle keine Ahnung von der Abstimmung?
Halte ich für sehr fragwürdig... Â
Beim 600er lese ich, daß die User zB. gerne 12-14° Pitsch verwenden, oder extrem wenig Regleröffnung um die Drehzahl gering zu halten, etc.
Ich hab mich weitgehend an die Anleitung gehalten (9-10° Pitsch, 83% Regleröffnung, 11er Tuningritzel) und hab bisher keine Probleme. Ich kenne in meinem Verein noch einen Piloten der ähnlich fliegt, zwei Andere fliegen mit 10er Ritzel und deutlich niedrigererDrehzahl, aber möglicherweise sind das nur Einzelfälle !
Kommentar
-
Michael W
Ja kann man. Mach ne Schotky Diode in die + Leitung, dann hast du ca. 0,5-0,7V niedrigere Spannung und du kannst sogar nen Stützakku benutzen.Zitat von crashbechtiMoin Jungs :-)
Ich habe nochmal ne kurze Frage zum BL35X BEC....Besteht die möglichkeit durch eine "Diode" den Strom zum Heckservo (FS 61 Speed Cool ) zu minimieren
Da meinem Kumpel leider eins abgeraucht ist 
Gruß Walter
Gruß
Michael
Kommentar
-
Wenn es auch keinem hilft,
Es war übrigens das kleinere der original beigelegten Motorritzel montiert,Zitat von KO................und bin einen 450er V2 eines Freundes mit originalem Motor und Regler geflogen - null Probleme!
Grüße Klaus
nur so zur Information
Grüße Klaus
Kommentar

Kommentar