Fragen zum T-Rex 450 SE V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X.B.2408
    Gast
    • 08.07.2007
    • 234
    • D.

Re: Fragen zum T-Rex 450 SE V2

Zitat von Ovid
    Ich frage mich echt, wenn der Regler doch so Sch....e ist, warum kauft ihr euch nicht den Heli ohne Elektronik??
    Vielleicht weils beim Kauf an der Kiste nicht dran steht? Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Genau wie üblicher Weise selten die Mängel eines Produkts in der Werbung oder auf der Verpackung genannt werden...

Kommentar

• KO
      KO
      Senior Member
      • 20.03.2007
      • 1029
      • Klaus

Zitat von X.B.2408

Ich habe doch geschrieben das der Stellermodus bei mir derzeit einwandfrei funktioniert. Nur  soll das Ding ja eigentlich ein Regler sein. Und wenn ich statt dem Stellermodus den Reglermodus verwende und der Regler genau dabei plötzlich Aussetzer hat und die Drehzahl total einbricht wie man das sehr oft lesen kann dann liegt es an der Abstimmung? Und zig andere User haben auch alle keine Ahnung von der Abstimmung?
      Halte ich für sehr fragwürdig...  
      Ich kann zum 450er nur soviel sagen, was ich schon geschrieben habe, daß der den ich flog einwandfrei funktionierte.
      Beim 600er lese ich, daß die User zB. gerne 12-14° Pitsch verwenden, oder extrem wenig Regleröffnung um die Drehzahl gering zu halten, etc.
      Ich hab mich weitgehend an die Anleitung gehalten (9-10° Pitsch, 83% Regleröffnung, 11er Tuningritzel) und hab bisher keine Probleme. Ich kenne in meinem Verein noch einen Piloten der ähnlich fliegt, zwei Andere fliegen mit 10er Ritzel und deutlich niedrigererDrehzahl, aber möglicherweise sind das nur Einzelfälle !

Kommentar

• X.B.2408
        Gast
        • 08.07.2007
        • 234
        • D.

Ich glaube es hilft keinem wenn jetzt hier irgendwelche Dinge vom T-Rex 600 eingebracht werden. Wir sollten doch mal beim Thema bleiben, und das heisst 450 SE V2.

Kommentar

• Michael W
          Michael W

Zitat von crashbechti
          Moin Jungs :-)

Ich habe nochmal ne kurze Frage zum BL35X BEC....Besteht die möglichkeit durch eine "Diode" den Strom zum Heckservo (FS 61 Speed Cool ) zu minimieren Da meinem Kumpel leider eins abgeraucht ist

Gruß Walter
          Ja kann man. Mach ne Schotky Diode in die + Leitung, dann hast du ca. 0,5-0,7V niedrigere Spannung und du kannst sogar nen Stützakku benutzen.

Gruß
          Michael

Kommentar

• KO
            KO
            Senior Member
            • 20.03.2007
            • 1029
            • Klaus

Wenn es auch keinem hilft,

Zitat von KO
            ................und bin einen 450er V2 eines Freundes mit originalem Motor und Regler geflogen - null Probleme!

Grüße Klaus
            Es war übrigens das kleinere der original beigelegten Motorritzel montiert,
            nur so zur Information
            Grüße Klaus

Kommentar

Lädt...
            X