Mein T-Rex 600N ist fertig!
Einklappen
X
-
Pitiplatsch_us
Re: Mein T-Rex 600N ist fertig!
Hi NICE!!! Hab die woche auch nen erstflug von nem Kumpel mit erlebt.
Achte mal auf den Auspuff der loest sich warscheinlich!
-
dl7uae
Gratuliere!
Die Gewinde im Alu des Hatori sind tatsächlich nix. Einfach durchbohren, am Flansch etwas ansenken und 'ne Hutmutter drauf,
hält wie Bombe.
Tom
Kommentar
-
Bei mir haben die Gewinde ca 100 Liter Sprit gehalten. Einfach zu beginn mit längeren Schrauben anziehen und dann 2 oder 3 Beilagscheiben und dann erst die Mutter. Nach dem ersten Flug nachziehen und fertig. Das hält dann.
Wichtig is nur das man gute Muttern verwendet.
Kommentar
-
Nur ne Kleinigkeit...
Beim "Nick"-Servo (hinten) würd ich drauf achten, dass das Kabel nicht an der Kante vom Chassi scheuert.
Ansonsten sehr schick, auch das Heckrohr !!!
MfG Tobi
Edit: Warum hast du für die Heckanlenkung nur eine der Gestänge-Führungen benutzt?Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Pitiplatsch_us
Na um Gewicht zu sparren!!!Zitat von _Tobi_
Edit: Warum hast du für die Heckanlenkung nur eine der Gestänge-Führungen benutzt?
Kommentar
-
Hallo,
ich hab nur eines der zwei Führungen benutzt weil man sonst die Beschriftung am Heck nicht mehr ganz sehen würde! Funktioniert aber so auch.
Das Heckrohr ist übringes das originale nur mit einer Folie beklebt!
mfg
Christoph
Kommentar
-
Hallo,
sehr schick Dein kleiner!
Ich würde vielleicht noch die Akku-Schalter Verbindung mit Schrumpfschlauf sichern und den Akku noch zusätzlich mit nem Kabelbinder fixieren.
Mein Akku war auch so festgemacht und ist am WE beim Piroflip aus dem Loch unten in der CFK-Haube rausgeflogen
Grüße
Florian
Kommentar
-
Alex B. -
hallo Christoph,
...........wäre zum Probieren, beim nächsten Mal!kann ich dir leider nicht sagen ob die Haube vom Raptor passt

Gruß, Michael
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar

Kommentar