erst muß ich sagen, der Heli ist der absolute Hammer.Aber er hat seine Kinderkrankheiten.Hat von euch schon die neuen Dämpfergummies 90Shore + Zwischwenstück und das neue Freilauflagergehäuse im Einsatz.Werde es mal bei Freakware bestellen und wäre über Erfahrungen dankbar.
Ich habe die Dämpfung seit kanpp 10L im Einsatz und muss sagen Topp kein Spiel mehr kein Ausschlagen und alles ist schön direkt. Die 5 Euro sind sinvoll investiert
Ich habe gestern die neue Kopfdämpfung mal ausprobiert und bin echt begeistert .Beim Einbau merkt man schon wie stramm jetzt das ganze sitzt. Das nach wippen ist weg wenn man mal kurz an nick zieht aus voller fahrt und so beim fliegen hat man ein sehr schönes direktes Gefühl auf die Steuerbewegungen des Helis.
Hallo,
fliege auch den 600N Pro aber ein Nachwippen konnte ich bisher nicht feststellen. Kann mir garnicht vorstellen, daß er noch direkter und präziser fliegen soll, wenn man die zusätzliche Hülse montiert.
hab heute auch die neuen Gummis bestellt und mit dazu das Alu Lüfterrad und den neuen Dämpfer von Align.
Bin schon sehr gespannt ob der Dämpfer noch ne ecke mehr Leistung bringt als meine alte MP2.
Hi,
welchen Nachwippen?
Vorher habe ich einen Rappi90 geflogen, Ok, da wars geweswn, nach Alu-Centralstück und Delrin Dämpfer war es weg, aber beim Rex? der hat es nicht!
Gruß Stefan
Ich hatte das Nachwippen beim -T-Rex 600E beim Nitro war es von Anfang an nicht. Der obige Bericht bezieht sich auf den E Rex da war es so das wenn ich auf voller Fahrt schlagartig abbremste, wippte der Heli kurz über nick nach. Und das ist jetzt weg.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
ich wollte auch bei Freakware bestellen, aber kann im die Zahlweise mit Kreditkarte nicht finden.
Payball möchte ich nicht (da hab ich wieder keine Ahnung wo ich mich registriere und Gebühren zahle)
Also bleibt nur Vorkasse, und das dauert wieder !
Wie kann man dort günstig bezahlen?
Auf eine Anfrage mittels e-Formular hab ich bisher keine Amtwort bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar