Neurungen T-Rex Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Hert
    Thomas Hert

Re: Neurungen T-Rex Nitro

Zitat von Gonzokiller
    .... aber viele Verkäufer schlagen die Gebühren für Paypal auf den Preis auf  

Grüsse

Chris
    Richtig denn es ist schon Komisch wenn der Versand über GLS oder UPS 3,20 Euro kostet und per PayPal Plötzlich 6,80 Euro !!!

Aber da Freakware grad der einzigste ist der die Dinger hat, hab ich auch in den sauren Apfel beißen müßen

Gruß Thomas

Kommentar

• Markus Krause
      Member
      • 02.08.2005
      • 578
      • Markus

Hallo Thomas,
      von welchen Teilen sprichst Du denn genau? Bei rcc ist auch so ziemlich alles lieferbar.

Gruß
      Markus
      T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

• Thomas Hert
        Thomas Hert

Hi Markus

Ich sprach von der neuen Kopfdämpfung für den 600er.
        Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Ich bestellte die vor 1 Woche und da hatte RCC sie leider noch nicht im Programm.

Gruß Thomas

Kommentar

• klausk
          klausk

.... aber viele Verkäufer schlagen die Gebühren für Paypal auf den Preis auf

Grüsse

Chris

Richtig denn es ist schon Komisch wenn der Versand über GLS oder UPS 3,20 Euro kostet und per PayPal Plötzlich 6,80 Euro !!!
          ... das werden sie bei Zahlung mit Kreditkarte aber sicherlich auch tun

Gruß

Klaus

Kommentar

• helidan
            helidan

Ich hab auch die neue Kopfdaempfung drin. Die Daempfer ist etwas haerter als die alten schwarzen. Dazu kommt eben ein GFK Roehrchen, was die Blattlagerwelle im Zentralstueck enger einengt (geiles Deutsch).
            Schlecht ists mit Sicherheit nicht, aber jetzt kommen die Butter weichen (das war jetzt NEUE Dt. Rechtschreibung) Plastikblatthalter richtig zum tragen. Man sieht deutlich, wie sich diese biegen (sehr schoen an der Schraube sichtbar).

GRuss

Kommentar

• Thomas Hert
              Thomas Hert

Zitat von helidan
              aber jetzt kommen die Butter weichen (das war jetzt NEUE Dt. Rechtschreibung) Plastikblatthalter richtig zum tragen. Man sieht deutlich, wie sich diese biegen (sehr schoen an der Schraube sichtbar).

GRuss
              Die Fliegt man auch nicht sondern die Bling Bling

Kommentar

• pitcher
                pitcher

Ich sprach von der neuen Kopfdämpfung für den 600er.
                http://www.freakware...p?show_artikel=16344

Ich bestellte die vor 1 Woche und da hatte RCC sie leider noch nicht im Programm.
                Ist damit rc-city.de gemeint? Dort habe ich meine letzte Woche bestellt und auch bekommen. Einfach mal in die Suche "6061" eingeben...

Kommentar

Lädt...
                X