Hallo,
ich habe meines auch nicht zerlegt. Hatte ein Schraube gelöst, danach die anderen nur noch geprüft ob sie wirklich fest sind. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Problme das sich irgend etwas löst.
Gruß
ULI
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
dann mache ich es genauso. Sieht soweit wirklich ordentlich montiert aus.
Inzwischen glaube ich auch die Gewichtsangaben. Das Chassis erscheint mir deutlich leichter als beim Raptor 50. Der wog bei mir ja so 3750g! Und die Haube (hab die weiße) ist wirklich 1A.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar