Hallo,
bin auch gerade danei den 600N aufzubauen, bisher keine Probleme. Das einzige ßrgernis ist, daß die Paddelsteuerbrücke wieder Spiel aufweist. Kann sie bei mir ca. 1mm hin und her bewegen. Kenne das noch von meinem 450er, und dachte, daß dieses Problem nicht mehr auftaucht. Habt Ihr Scheiben zwischen gelegt, oder gar eine andere Lösung?
wie lange fliegst mit einer Füllung ??
Gruß Olli ...
Hallo,
also Flugzeit liegt bei 13min, allerdings Fliege ich ohne Nitro mit sehr fetter Einstellung. Ich denke ohne Nitro kann man auf 15 min kommen und mit Nitro so auf 10 -12 min je nach Flugstil.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Also ich hab jetzt mit dem nicht meinen aber von mir geflogenen Nitro 20 Flüge gemacht und bisher hat der wohl insgesamt
lockere 40-50 Flüge hinter sich....und keine Probleme
...bei 30% CP LS sehe ich da keine 10-12 Minuten Flugzeit, es sei denn man gehört zu der Fraktion die glaubt das ein
Motor super und ohne Leistungseinbruch läuft weil der beim Steigflug alles durchzieht was man an Pitch reinknallen kann.
Wer auch noch zyklisch quält, sprich 3 D fliegt, wird bei 30% Nitrobrause nicht länger als 8 Minuten fliegen.
Gruß Hanno
..mein 600er N liegt schon auf der Post und wird Morgen heim geholt
@ Michael: Als Empfänger Strom nutze ich derzeit noch 4 Zellen Nimh mit 2000 mAh. Wird aber demnächst geben eine 2S Lipo getauscht.
Gruß
Uli
Bei dem von Dir angegeben Gewicht von 3180 fertig ohne Sprit hätte ich schon auf Lipo getippt.
Mein Rex wir wohl erst übernächtest Wochende in die Luft kommen, der Yamada war hier in Germany nicht zubekommen, die Auslandsüberweisungen dauern halt schon ein Woche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar