Nachdem ich diesen Sommer aus Platz und Ortgründen vermehrt mit meinem kleinen Rex unterwegs sein werde, muss ich an ihm wohl einige Veränderungen vornehmen, da ich mit seiner Leistung/ Performance momentan alles andere als zufrieden bin.
Als erstes hätten wir da das Heck, das momentan aus 401 und HS 50 besteht! Eine alles andere als optimale Kombination! Das Heck ist einfach nicht in den Griff zu bekommen! Dreht bei Pitch trotz angemesserner Rotordrehzahl einfach weg! Werde mir wohl ein anderes Servo zulegen müssen! Das viel grössere Problem das ich habe, sind aber kurzzeitige Ausfälle der kompletten Steuerung, sprich das Teil macht in diesem Moment dann nichts mehr! Woraufhin es dann steil in den Acker geht! Meine Frage wäre nun, wo bringe ich die Komponenten am besten am/im HDE Chassi unter, ohne dass sie sich dabei gegenseitig stören? Ich denke ja nicht, dass das unbedingt am Schulze Empfänger liegt! Irgendwie traue ich mich schon nicht mehr das Teil zu fliegen, aus Angst dass er in der nächsten Kurve direkt wieder in den Boden haut! ßber Hilfe und Beispiele wäre ich sehr dankbar!
MFG

Kommentar