Heute hab ich zum erstenmal meinen Gebr.Rex getestet

SD 260 mit 17er Ritzel und 55 Jazz mit 3S
Das 17 scheint aber zu Groß !! Was Fliegt ihr denn so ?
Gruß Walter

wenn es der Akku hergibt (4s). Der Nachfolger wird noch ein wenig abgespeckt und wird dann deutlich unter 75 gr. wiegen. Bei genug Interesse könnte ich mich auch mal um eine kleine Serie bemühen...
Viel zu nachregel ist ja da nicht mehr.. :/
Hast du da Eisenbahnschienen eingeschweist oder warum Platzt der nich 

..Da ich mir Neue Packs zulegen möchte kommt mir die Frage nicht direkt auf 4S zu gehen 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar