T-REX zu günstig ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eSWee-Heli
    eSWee-Heli

Re: T-REX zu günstig ?

by the way:

das Angebot ist schon beendet!!!

Kommentar

• holger
      Member
      • 02.07.2002
      • 778
      • Holger

Das ist FRacht inclusive Versicherung. Von EMS kann ich auf Grund von Erfahrungen einiger Moteure unserer Firma hier in China nur abraten. Lieferzeiten von über sechs Monaten gingen da noch, aber kompletter Verlust der Sendung war auch schon angezeigt.
      Kann ich im Fall von Taiwan so nicht bestätigen. Zumindest vor zwei Wochen gings noch verdammt fix: 4 Werktage, davon 2 im Zoll. Das schafft man wohl auch mit selber hinfliegen und abholen nicht wesentlich schneller

Viele Grüße,
      Holger

Kommentar

• heli-tom.de
        heli-tom.de

Hi Holger,

klar, mit den Großen der Branche, wie DHL und UPS gibt es weder zolltechnisch noch wegen der Lieferzeiten Probleme. Unsere Monteure hatten Werkzeuge und Meßgeräte in ihren Kisten, und da bleibt das Zeug auch gerne mal einige Wochen im Chinesischen Zoll. Bei der Ausreise geht's immer irgendwann raus, doch bei Einlieferungen nach China konnte unsere Firma schon einige Lieferungen einfach abschreiben, weil sich der hiesige Zoll (sorry bin gerade noch in China) einfach queer gestellt hat. Wo das Zeug dann geblieben ist hat sich nie herausgestellt.

@T.G.

klar kommt der REX im Koffer, doch das ist eher ein Köfferchen, denn als Transportkoffer für einen zusammengebauten REX taugt der kleine leider nicht. Dazu gibt es den großen mit 74cm Länge.

Aber danke für Deinen Hinweis zwecks der Transporte und der Kosten hier aus China nach Deutschland. Werde ich sicher berücksichtigen, wenn mein gesamter Haushalt nächste Woche auf die Reise nach Deutschland geht .

so long...

Kommentar

• T.G.
          xtuning.de
          Onlineshop
          • 16.03.2006
          • 1217
          • Teo

Wo das Zeug dann geblieben ist hat sich nie herausgestellt.
          schon mal am Basar nachgesehen? dort gibt es immer wieder günstige Angebote

ßbrigens kannst du nicht diverse Kisten mit Werkzeug und Messgeräten,
          mit irgendwelchen RC Bausätzen bezüglich der Kosten vergleichen.
          Deine Kisten sind wohl grösser und was der Punkt sein wird,auch schwerer.
          Und Gewicht kostet nun mal.
          Wenn Du nun deinen Haushalt verschiffst,wird wohl ein Container notwendig sein.
          Und der hat seinen Preis zwischen 2500 bis zu 6000 US$.
          Abhängig wieder von diversen Faktoren.
          Besten Preis wird wohl nur ein Einheimischer aushandeln können
          Aber das sollte dir ja bekannt sein wenn Du schon länger da unten bist.

mfg

T.G.

Kommentar

Lädt...
          X