T-REX zu günstig ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hias
    Hias

T-REX zu günstig ?

Hallo Leute , ich habe heute auf E-Bay ein sehr günstiges
    T-Rex Set gesehen . Hat von euch schon jemand bei diesem
    Verkäufer etwas gekauft ? Ob man nach dem bezahlen den Heli
    auch bekommt *
    Hier der Lick : http://cgi.ebay.de/RTF-ALIGN-Trex-T-...QQcmdZViewItem

Viele Grüße

Matthias
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: T-REX zu günstig ?

Artikelstandort: Taiwan, Taiwan

und eine Beertung von einem der net mehr da ist.

Am besten überweist du einfach mir das Geld, dadurch kriegst genauso viel Heli .)
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Alex M.
      Alex M.

Finger weg! Ist ein fake!

1 Bewertung, und mitglied seit 20.01.05 , Mitglied in Italien, Artikelstandort Taiwan, Porto 36€

Nuja, wer da bietet ist selber Schuld!

Kommentar

• DarkSoul666
        DarkSoul666

Also ich würde versuchen ihn auf eine Nachname-Zahlung zu bringen......wenn er das definitiv ablehnt....nicht kaufen...falls doch..abwarten ;-)

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

schon mal in taiwan eine nachnamesendung nach Deutschland aufgegeben?
          GruÃ?, Torsten

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• DarkSoul666
            DarkSoul666

nö....geht das nicht irgendwie?
            Ansonsten Paypal

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

das kann man sich aber echt sparen, ich bin da sehr sicher das es ein Betrug ist
              GruÃ?, Torsten

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Hände weg! Shipping mit Snail Mail kostet $25 USD und nicht 36 Teuronen.
                Es gibt seriöse Nebenbeihändler in Taiwan, schick 'ne E-mail z.B. an ebayheroes911@yahoo.com, Ian, z.B.
                Trotzdem, auch ich habe letztendlich auf Freakware u.ä. umgeschaltet, die Ersparnis wird durch Shipping
                aufgefressen, der Zoll lugt um die Ecke, es dauert jedesmal 'ne kleine Ewigkeit, die Umverpackung ist über
                Land ein Risiko und der Händler, nett wie er ist, hat vom Metier keine Ahnung und will sie auch nicht haben.

Tom

Kommentar

• Hias
                  Hias

Vielen Dank für eure Tips . Ich werde die Finger davon lassen.

Gruß Matthias

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                    Senior Member
                    • 06.09.2003
                    • 1695
                    • Markus
                    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Klar ist das Betrug. DHL Paeckchen sind nciht versichert. Dann geht die Ware rein "zufaellig" auf dem Postweg verloren. Dafuer haftet der Empfaenger einer Sendung im unversicherten Falle.

Selbst schuld, wer da kauft. Das Geld kann man ebensogut gleich verbrennen, da wirds wenigstens kurz schoen warm.

Leider reiten immer mehr Verkaeufer auf der Masche, man muss immer mehr aufpassen.

Gruesse

Markus
                    Turbine und andere Helis

Kommentar

• helidan
                      helidan

Hab das Angebot auch gesehen und würde es zumindest persönlich nicht machen. Allerdings keine Verallgemeinerung, ich hab selber schon in Taiwan bei ebay Händlern gekauft und prompt war die Ware nach 5Tagen bei mir, ohne Probleme.
                      Gruss

Kommentar

• heli-tom.de
                        heli-tom.de

VORSICH!!!!!

Stand da nicht was von DHL? Schon alleine der Versand des Koffers kostet regulär etwa 125$. Will der Kumpel etwa 'ne Frachtmaschine mieten, um die Frachtkosten so weit runter zu bekommen?

Sieht zwar verlockend aus, aber ich würd' da auch äußerst vorsichtig sein, zumal es sich nach den Bewertungen um einen "äußerst zuverlässigen und bewehrten" Verkäufer handelt!

Kommentar

• T.G.
                          xtuning.de
                          Onlineshop
                          • 16.03.2006
                          • 1217
                          • Teo

Stand da nicht was von DHL? Schon alleine der Versand des Koffers kostet regulär etwa 125$. Will der Kumpel etwa 'ne Frachtmaschine mieten,
                          Wer nicht selber die Erfahrungen hat,sollte vielleicht nicht solch einen scheiss schreiben.
                          Die Versandkosten schwanken zwar bei diversen Anbietern,
                          sollten aber für einen TrexSE mit DHL Express nicht über 67,-US$ liegen (Versand aus HK)
                          Weiterhin haben die Großhändler eine Vereinbarung mit dem Transportunternehmen und bekommen somit andere Preise,
                          als die ,die öffentlich ausgewiesen werden
                          Weiterhin bei Exress Sendungen mit DHL ,
                          Montag morgen abgesendet, Mittwochs Mittag´s hier,mit Zollabfertigung und Onlinetracking
                          Senden die ab Donnerstag,ist es erst am darauffolgenden Montag hier
                          Außerdem immer bei den Versandkosten nachfragen,wenn diese weit über 40 US$ liegen sollten.
                          da ist meistens immer was dran zu machen.
                          Wer direkt an die 80 US$ als Express-Versand angibt,der versucht zu beSch....en.
                          Würde mich dann auch nicht wundern wenn die Pakete dann nicht ankommen oder unvollständig sind.

Und hier nochmals schwarz auf grün

DHL Express:

Airparcel:

Versand billigversion

Wer will kann auch selber auf die Seite gehen und sich diverse Pakete ausrechnen lassen.
                          Das sind Standard-Preise und bei Kauf ist mit dem Verkäufer noch was herauszuholen

mfg

T.G.

Kommentar

• heli-tom.de
                            heli-tom.de

Hi T.G.,

mag sein, daß Du dafür den REX solo nach Europa bekommst, das Angebot war aber incl. Transportkoffer!

Angenommen der Versender packt alles in den Koffer, also ein Versandstück, dann schau mal hier:

und click auf den Freight calculator. Da findest Du

DHL Express 3-5Tage $127,54
                            EMS (China post 3 - 7 Tage) $89,78

u.s.w.

Das ist FRacht inclusive Versicherung. Von EMS kann ich auf Grund von Erfahrungen einiger Moteure unserer Firma hier in China nur abraten. Lieferzeiten von über sechs Monaten gingen da noch, aber kompletter Verlust der Sendung war auch schon angezeigt.

Soviel zum Thema "Sch..."

Zum Spaß hier noch die Daten für den REX solo, ohne Koffer und Zubehör, wie in dem Angebot geschrieben:

$76,24 und $77,59 in derselben Reihenfolge wie oben.

ßpfel und Birnen vergleichen sich nun mal schlecht, Du hast auf den REX solo geschaut!

so long...

Kommentar

• T.G.
                              xtuning.de
                              Onlineshop
                              • 16.03.2006
                              • 1217
                              • Teo

Hi,
                              wenn Du mit dem Transportkoffer das Alu Teil meinst,
                              der ist beim Rex SE standart.
                              Unterschiede zum Grossen,wo der ganze Rex reinpasst gibt es auch keine bezüglich der Versandkosten.
                              Weiterhin ob ich 5 oder 10 Modelle bestelle ,ist eigentlich egal da die Versandkosten bei 5 sowie bei 10 Stück bei 50 bis 87 US$ lagen.
                              Hängt immer vom Verkäufer ab und so wie es ausschaut auch vom Wetter
                              Die kleinste Menge die von mir bestellt wurde, 2 Stück zum testen und die Kosten betrugen 47 US$ als Express mit DHL.
                              Weiterhin ist Himodel für mich eine Apotheke,und für die Kurse die angeboten werden ,
                              bekommst Du die Ware als Händler ja schon in der BRD.
                              Versuch doch mal den SE bei denen unter 300 US$ zu bekommen
                              Genauso gut kanns Du bei rotor.com.sg einkaufen.
                              Kommt billiger wenn Du das Teil beim Händler um die Eckke holst

mfg

T.G.

Kommentar

Lädt...
                              X