Hat jemand schon mal eine Rotorkok (oder besser egsagt dei gesamte Rotoreinheit vom Tomahaw (c+c delux oder so ähnlich) in einen Rex 450 eingebaut? Mein rex hat ganz schön Spiel im gesamten Rotor was bei dem Tomahawk nicht ist (Vergleich: Beide Helis neu) Der gesamte Rotorkopf macht einen besseren Eindruck als die rex SE Version zumal da der selbe Anlenkfehler ist wie bei den Plastikköpfen (Siehe Rotorzeitschrift von letztem Monat).
ßber Rückmeldung wäre ich dankbar.

. Ein wenig Spiel ist auch normal, hat meiner auch und mein Acrobat SE hat auch welches. Ich fliege schon eine ganze Weile mit dem Rex rum und habe auch schon einige aufgebaut und kann dir nur sagen das, wenn er richtig aufgebaut und eingestellt wird, er ein nett zu fliegender Kleinheli ist mit dem man alles fliegen kann, nicht umsonst ist es der verbreitetste Kleinheli im Moment, gibt ja auch genug wilde Videos davon. Ich glaube auch nicht das du mit einem anderen Heli glücklicher wirst, der hat nämlich bestimmt auch seine Macken nur kennst du die halt noch nicht. Den Tomahawk Kopf kenne ich nur vom sehen aber er ist in Teilen eine Kopie vom Rex Alukopf (auch wieder gekröpfte Mischhebel) und wird auch so funktionieren. Beim Y- Gelenk am Pitchkompensator läuft übrigens Alu auf Alu, das ist z.B. auch nicht gut
Kommentar