Alles klar, T.G., leuchtet mir ein, habe bloß nie drauf geachtet, wo nun gezogen wird.
Da mein Neopren-Riemen (Bando irgendwas) an den Rändern auch abgenutzt wird,
hatte mich das interessiert. Allerdings scheint der Riemen einfach mal an den angefasten
Kanten der Riemenräder zu rubbeln, der Riemen ist auf jeden schmaler als die Räder.
Danke.
Hallo T.G.!
Ja, das ist der mit den weißlichen Fransen!
Da steht drauf: FK 19 030 DO NOT BEND BANDO SYNCHRONOUS BELT B 397 MXL
Gibt es bei den Neopren Riemen Unterschiedliche**??
Hi,
klar gibt es Unterschiede .
und zwar in dem Gewebe das verwendet wird.
Neopren ist nur der Aussenmantel.
Wichtig ist was drin ist.
Hatte den mit dem Gewebe von einem Zulieferer mal als Muster.
Sorry ,zwar besser wie der original aber nich die Qualität die ich mir Vorstelle und gewohnt bin.
hi,
der BANDO SYNCHRONOUS BELT B 397 MXL
hat glasgewebe und ich bezweifele dass sich jemand hier das leisten kann es in kevlar anfertigen zu lassen.
bando ist bando.
da ist die qualität bando.
grüße
bei welcher Leufleistung bekommt denn der Neoprenriemen diese "Ausfallerscheinung"
Ist die 397 die Riemenlänge oder die Zahnanzahl "BANDO 397 MXL" ? Ich meine das die eigentliche Riemenläge etwas kürzer ist so im 371 -- oder (bin mir da aber überhaupt nicht sicher !!) ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar