Hallo ,
also das ganze wiegt ca.6 gr. und passt wunderbar hinten unter die Haube eine kleine Bohrung für die 5 mm Led und Doppelklebeband. Die Anschlüsse werden am Regler mit den Akkustecker´n mit angelötet Das Anschlusskabel ist lang genug um die Haube abzunehmen und um den Akku zu wechseln.
Ich verwende Original Motor 430er, Original Regler 35A, 2000 Kokam und 11er Ritzel.
Hauptrotordrehzahl 2150 U/min.
HeliTec
Kai Rathmann
Hi,
hatte vor kurzen mal ein paar HT Blätter in der Hand und habe den Beipackzettel gelesen.
Denn hast du wohl nicht gelesen , oder?
Darin wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das ein überschreiten der MAX Drehzahl von 1850 u/min nicht zulässig ist. ?(
Damit hebt mein E-Max noch nicht mal mit 12 Grad Pitch ab.
Ich weis nicht wie die Blätter sind, aber das gibt mir schon zu denken wenn hier Leute von 3000 u/min sprechen. Die MS sind laut Hersteller mit 2500 u/min zugelassen. Man kann machen was man will, nur erwischen lassen darf man sich nicht, vor allem wenn mal ein Personenschaden dabei zustande kommt.
Ich möchte hier nicht den Kluigscheisser spielen, sollte nur mal ein Denkanstoss sein.
Ich glaube nicht, dass uns die Blätter bei den Drehzahlen um die Ohren fliegen, wenn das sogar die Holzblätter aushalten. Trotzdem fliege ich die Holzblätter lieber nicht...
Beipackzettel lese ich übrigens prinzipiell nicht. Denn da sichert sich sowieso jeder gegen alles ab - dann dürfte man auch keine Aspirin nehmen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar